Dax stürzt um fünf Prozent ab

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 23.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die jüngste Talfahrt des Deutschen Aktienindex Dax wurde durch die neu entfachten Sorgen um die Konjunktur weiter beschleunigt. Dabei sank der Leitindex um 4,96 Prozentpunkte und erreichte damit wieder den größten Tagesverlust seit Wochen. Er beendete den Handel bei 5164 Punkten. Für den MDax ging es um 5,66 Prozent abwärts, er rangierte zum Schluß bei 8230 Zählern. Ebenfalls mit Verlusten ging der TecDax aus dem Handel. Er erreichte ein Minus von 4,73 Prozent und schloß den Handel bei 654 Punkten ab.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuBiRa

    LuBiRa Gast

    So und jetzt ist er auch unter die 5000 Punkte Marke gefallen. Wenn das so weitergeht dann schliesst er heute auch unter 5000 Punkten. Dramatisch...
     
Thema:

Dax stürzt um fünf Prozent ab

Die Seite wird geladen...

Dax stürzt um fünf Prozent ab - Ähnliche Themen

  1. Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  2. US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke

    US-Notenbank Chef Bernanke schockt die Börsen - Dax stürzt unter 8000 Punkte Marke: An den Börsen herrschte gestern ein Schockzustand. Grund dafür waren die Aussagen von Ben Bernanke, dass das QE3 Programm bis Ende des Jahres...
  3. Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab

    Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab: Der deutsche Leitindex Dax hat zum Handelsschluss am Freitag nochmals kräftig verloren. Mit einem Abschlag von 2,03 Prozent lag der Leitindex am...
  4. Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab

    Superreichen-Ranking: Zuckerberg stürzt durch Facebook-Börsengang ab: Noch im letzten Jahr galt Mark Zuckerberg als Durchstarter unter Amerikas Superreichen. Allerdings scheint dies nicht von langer Dauer gewesen zu...
  5. Berechnungen der OECD: Gehälter in Griechenland um ca. ein Viertel abgestürzt

    Berechnungen der OECD: Gehälter in Griechenland um ca. ein Viertel abgestürzt: Nach Berechnungen der OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) sind in Griechenland 2011 die Gehälter in der...