Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 21.09.2012.

  1. #1 Newsmaster, 21.09.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durchwachsene Konjunkturdaten bescherten dem Dax zum Handelsschluss am Donnerstag ein leichtes Minus. Dabei lag der deutsche Leitindex zum Schluss knapp im Minus mit 0,02 Prozent. Er beendete den Handelstag bei 7389 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte trat dabei am gestrigen Tag auf der Stelle, er erreichte zum Börsenschluss ein knappes Minus von 0,03 Prozent und lag dabei auf 11.127 Zählern. Etwas erfreulicher konnte sich dagegen der TecDax behaupte. Er gewann 0,33 Prozent hinzu und schloss bei 815 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss

Die Seite wird geladen...

Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss - Ähnliche Themen

  1. Lettland wird wohl Antrag auf Beitritt in die Euro-Zone stellen

    Lettland wird wohl Antrag auf Beitritt in die Euro-Zone stellen: Vermutlich steigt die Euro-Zone im kommenden Jahr auf insgesamt 18 Mitglieder an. Denn nun will wohl auch Lettland in die Währungsunion eintreten....
  2. Dax schafft die Hürde von 7000 Punkten nicht und tritt auf der Stelle

    Dax schafft die Hürde von 7000 Punkten nicht und tritt auf der Stelle: Mit dem Ziel, die Marke von 7000 Punkten zu überspringen startete der deutsche Leitindex in den Donnerstag. Letztlich kam der Dax aber nicht von...
  3. Europäische Wirtschaft tritt auf der Stelle

    Europäische Wirtschaft tritt auf der Stelle: In den Ländern der Eurozone tritt die Wirtschaft auf der Stelle. Ausgeblieben ist dafür die Rezession. Das Bruttoinlandsprodukt blieb dabei im...
  4. Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung

    Reiserücktritts- vs. Reiseabbruchsversicherung: Bis wann gilt die Reiserücktrittsversicherung und ab wann brauche ich eine Reiseabbruchsversicherung?
  5. Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar

    Ifo-Chef Sinn: Euro-Austritt Deutschlands wäre verkraftbar: Zwar würde Ifo-Chef Hans-Werner Sinn auch weiterhin am Euro festhalten, er sieht allerdings die Folgen eines möglichen Austritts Deutschlands...