Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

Diskutiere Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei 8305,32 Punkten. Bereits zum Donnerstag sank der deutsche Leitindex. Nahezu unverändert aber dennoch mit einem Mini-Plus ging der MDax der mittelgroßen Werte aus dem Handel. Er gewann 0,02 Prozent hinzu und lag zum Schluss bei 13.987,35 Zählern. Nach unten ging es auch für den TecDax, er verlor 0,31 Prozent und ging mit 957,98 Punkten ins Wochenende.
 
Thema:

Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel - Ähnliche Themen

  • Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  • Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

    Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  • Dax verliert erneut an Wert - 7347,69 Punkte

    Dax verliert erneut an Wert - 7347,69 Punkte: Der Dax verliert weiter an Boden nach der eindrucksvollen letzten Woche, in der der Dax teilweise auf über 7400 Punkte kletterte. Allerdings...
  • Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

    Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich: Die erneuten Sorgen um Italien konnten den Dax nicht helfen und drückten ihn erneut ins Minus. Dabei verlor der Leitindex 2,2 Prozent ein. Er...
  • US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut

    US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut: Die Stimmung der Anleger wurde erneut gedrückt. Nicht zuletzt durch die Drohende Herabstufung der USA bei der Top-Bonität durch die Ratingagentur...
  • Similar threads

    Top