Dax verliert erneut an Wert - 7347,69 Punkte

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 19.09.2012.

  1. #1 Newsmaster, 19.09.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax verliert weiter an Boden nach der eindrucksvollen letzten Woche, in der der Dax teilweise auf über 7400 Punkte kletterte. Allerdings betonen Händler, dass es durchaus hätte schlimmer kommen können. Für den Dax ging es am gestrigen Abend um 0,76 Prozent auf 7347,69 Punkte abwärts. Seit Monatsbeginn konnte der Dax allerdings um rund sieben Prozent zulegen. Der MDax der mittelgroßen Werte sank um 0,68 Prozent und beendete den Handelstag bei 11.085,39 Zählern. Ebenfalls abwärts ging es für den TecDax, er verlor 0,40 Prozent und lag zum Schluß bei 811,39 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax verliert erneut an Wert - 7347,69 Punkte

Die Seite wird geladen...

Dax verliert erneut an Wert - 7347,69 Punkte - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke

    Dax verliert erneut und rutscht unter die 8100-Punkte-Marke: Am gestrigen Handelstag konnte der Leitindex Dax den Abwärtstrend erneut nicht stoppen. Dabei stand zum Schluss ein Minus von 1,19 Prozent zu...
  2. Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  3. Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

    Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  4. Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

    Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich: Die erneuten Sorgen um Italien konnten den Dax nicht helfen und drückten ihn erneut ins Minus. Dabei verlor der Leitindex 2,2 Prozent ein. Er...
  5. US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut

    US-Schulden verunsichern Anleger, Dax verliert erneut: Die Stimmung der Anleger wurde erneut gedrückt. Nicht zuletzt durch die Drohende Herabstufung der USA bei der Top-Bonität durch die Ratingagentur...