Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 11.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 11.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Anleihenauktion in Spanien, die offenbar gut verlief, hat dem Leitindex Dax zum Donnerstag wieder etwas Auftrieb gegeben. Letztlich konnte der Dax zum Handelsschluss am Donnerstag um 0,22 Prozent steigen. Er lag damit am Ende bei 7737 Punkten. Ebenfalls um 0,22 Prozent ging es für den MDax der mittelgroßen Werte nach oben, er beendete den Handelstag bei 12.391 Zählern. Nach vorn ging es auch für den TecDax, der 0,19 Prozent auf 876 Punkte hinzugewinnen konnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt

Die Seite wird geladen...

Dax von gut verlaufener Anleihenauktion in Spanien beflügelt - Ähnliche Themen

  1. Neue Anleihenauktion bringt Italien frisches Geld

    Neue Anleihenauktion bringt Italien frisches Geld: Erneut konnte sich Italien in der Schuldenkrise etwas Luft verschaffen. Durch eine weitere Anleihenauktion sammelte das klamme Land nun wieder ein...
  2. Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas

    Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas: Die beiden Länder Spanien und Italien müssen sich mit einer Anleihenauktion frisches Geld leihen. Bereits im Vorfeld dieser Auktion konnte der...