Dax wieder etwas zurückgegangen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 23.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der Probleme in Japan und Libyen hielten sich die Anleger an der Börse gestern zurück. Der Dax schloss mit einem Minus von 0,5 Prozent und erreichte 6780 Punkte. Der MDax verlor ebenso fast 0,5 Prozent, mit 0,48 Prozent ging er aus dem Handel und landete bei 9964 Punkten. Und auch der TecDax sank um 1,08 Prozent. Er erreichte zum Schluss ein Ergebnis von 887 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax wieder etwas zurückgegangen

Die Seite wird geladen...

Dax wieder etwas zurückgegangen - Ähnliche Themen

  1. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  2. Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas

    Euro gewinnt vor Staatsanleihenauktion wieder etwas: Die beiden Länder Spanien und Italien müssen sich mit einer Anleihenauktion frisches Geld leihen. Bereits im Vorfeld dieser Auktion konnte der...
  3. Deutsche Firmen lassen sich Forschung wieder etwas kosten

    Deutsche Firmen lassen sich Forschung wieder etwas kosten: Der Motor jeder Volkswirtschaft sind Innovationen, leider kann sich das in Krisenzeiten nicht jeder leisten. Dennoch konnten deutsche Firmen in...
  4. gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung

    gerichts und notarkosten bei Übertragungsvertrag Immobilie mit Wiederkaufsbelastung: Hallo, mir wurde eine Immobilie ohne Gegenleistung überschrieben. Im Grundbuch ist in Abt. II lfd. Nr. 1 ein befristetes Wiederkaufsrecht...
  5. Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...