Dax wieder etwas zurückgegangen

Diskutiere Dax wieder etwas zurückgegangen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aufgrund der Probleme in Japan und Libyen hielten sich die Anleger an der Börse gestern zurück. Der Dax schloss mit einem Minus von 0,5 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aufgrund der Probleme in Japan und Libyen hielten sich die Anleger an der Börse gestern zurück. Der Dax schloss mit einem Minus von 0,5 Prozent und erreichte 6780 Punkte. Der MDax verlor ebenso fast 0,5 Prozent, mit 0,48 Prozent ging er aus dem Handel und landete bei 9964 Punkten. Und auch der TecDax sank um 1,08 Prozent. Er erreichte zum Schluss ein Ergebnis von 887 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax wieder etwas zurückgegangen

Dax wieder etwas zurückgegangen - Ähnliche Themen

  • Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

    Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein: Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
  • Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen

    Dax kann sich nach Verlusten zum Montag wieder erholen: Zum gestrigen Handelsschluss konnte sich der Leitindex wieder etwas entspannen. Am Ende stand sogar wieder ein kleines Plus an. Der Leitindex Dax...
  • Similar threads

    Top