Dax wieder im Aufwind

Diskutiere Dax wieder im Aufwind im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Aussichten auf eine Lösung in der Griechenland-Krise haben den Dax wieder steigen lassen. Mit einem Plus von 1,89 Prozent schloß der Dax am Abend...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Aussichten auf eine Lösung in der Griechenland-Krise haben den Dax wieder steigen lassen. Mit einem Plus von 1,89 Prozent schloß der Dax am Abend bei starken 7285 Punkten ab. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte zulegen, er gewann 1,81 Prozent und ging mit 10651 Punkten aus dem Handel. Für den TecDax ging es um 1,40 Prozent auf 876,47 Punkte nach oben.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Dax wieder im Aufwind

Sucheingaben

hornbach

Dax wieder im Aufwind - Ähnliche Themen

  • Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

    Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke: Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank...
  • Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

    Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein: Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
  • Dank Ratingagentur bekommt der Dax wieder Aufwind

    Dank Ratingagentur bekommt der Dax wieder Aufwind: Durch die Aussage der Ratingagentur Fitch, eine Herabstufung der Bonität Frankreichs sei in diesem Jahr unwahrscheinlich, konnte der Dax wieder...
  • Similar threads

    Top