Dax wieder im Minus

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 17.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 17.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax hat heute wieder im Minus geschlossen. Den Xetra Handel schloss der Deutsche Leitindex mit einem Minus von 1,9 Prozent mit 4799 Punkten knapp unter der 4800er Marke. Im Handelsverlauf des heutigen Tages lag der Kurs teilweise sogar noch niedriger.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax wieder im Minus

Die Seite wird geladen...

Dax wieder im Minus - Ähnliche Themen

  1. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  2. Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein

    Schlechter Handelstag für den Dax brachte wieder deutliches Minus ein: Die gute Stimmung des Dax hielt nicht lange an, schon am gestrigen Dienstag musste der Dax wieder im Minus schließen. Grund war dabei vor allem...
  3. Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus

    Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus: In der vergangenen Woche konnte der deutsche Leitindex Dax große Kursgewinne verbuchen. Damit ist nun aber vorerst Schluß. Durch Gewinnmitnahmen...
  4. Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus

    Dax fällt zum Wochenende wieder kräftig ins Minus: Konnte der Dax noch Anfang letzter Woche kräftig zulegen sah dies zum Wochenende wieder gänzlich anders aus. Schuld daran waren schwache...
  5. Dax wieder mit einem Minus - Autoaktien mit starkem Kursverlust

    Dax wieder mit einem Minus - Autoaktien mit starkem Kursverlust: Erneut konnte der Dax keine Gewinne einfahren. Grund dafür waren Gewinnmitnahmen und schlechte Nachrichten aus China. Auch die starken...