Dax wieder leicht im Minus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 29.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 29.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Belastet von Kursverlusten der Autoaktien ist der Deutsche Leitindex Dax mit moderaten Verlusten in die neue Handelswoche gestartet. Gefragt waren die Papiere von alternativen Energie-Anbietern. Der Dax ging am Monatgabend bei 6938 Zählern mit einem Minus von 0,1 Prozent aus dem Handel. Der MDax hingegen gewann 0,08 Prozent und landete bei 10200 Punkten. Und auch der TecDax legte um 1,61 Prozent zu und schloss den Handel mit 921 Punkten ab.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax wieder leicht im Minus

Die Seite wird geladen...

Dax wieder leicht im Minus - Ähnliche Themen

  1. Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus

    Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus: Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Mittwoch wieder etwas nach oben. Dabei gewann der Dax mit 0,15 Prozent leicht hinzu....
  2. Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus

    Dax nach hohen Kursgewinnen der letzten Woche wieder mit leichtem Minus: In der vergangenen Woche konnte der deutsche Leitindex Dax große Kursgewinne verbuchen. Damit ist nun aber vorerst Schluß. Durch Gewinnmitnahmen...
  3. Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten

    Dax zum Wochenschluß wieder mit leichten Verlusten: Nun schwächelt auch China. Schwache Daten aus China haben zum Wochenschluß für eine trübe Stimmung an der Börse gesorgt. So sank der deutsche...
  4. Dax steigt wieder leicht an

    Dax steigt wieder leicht an: Nach der verlustreichen letzten Woche konnte der Dax zum Wochenauftrakt wieder mit Gewinnen schließen. Der deutsche Leitindex Dax kletterte dabei...
  5. Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten

    Dax steigt wieder an - TecDax mit leichten Verlusten: Nach zwei Tagen mit Verlusten konnte der Dax nun wieder leicht steigen. Dabei erreichte der Dax zum Handelsschluss ein Plus von 0,23 Prozent und...