Dax zeitweise über der 7000-Punkte-Marke

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 14.03.2012.

1. #1 Newsmaster, 14.03.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Erstmals seit dem 1. August 2011 ist der Dax wieder auf die Marke von 7000 Punkte gestiegen. Mittlerweile werden die Konjunkturaussichten von den Anlegern deutlich positiver bewertet. Zeitweilig konnte der Dax sogar auf 7020 Punkte steigen. Zum Handelsschluß erreichte er dennoch ein Plus von 1,37 Prozent und lag damit auf 6995,91 Punkten. Auf Jahressicht stieg er damit scho um ca. 18,6 Prozent an. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,30 Prozent auf 10.667,70 Punkte nach oben. Auch der TecDax konnte steigen und gewann 1,29 Prozent auf 774,98 Punkte hinzu.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax zeitweise über der 7000-Punkte-Marke

Die Seite wird geladen...

Dax zeitweise über der 7000-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

1. Dax am Donnerstag zeitweise unter Marke von 8000 Punkten

Dax am Donnerstag zeitweise unter Marke von 8000 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex alles andere als überragend. Durch den massiven Kurstverlust an der japanischen...
  2. Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke

Dax fällt zeitweise weit unter 7700-Punkte-Marke: Diverse Gerüchte hatten den Dax am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich deutlich unter die Marke von 7700 Punkten fallen lassen. Allerdings konnte...
  3. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  4. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  5. Europäisches Patentverfahren im Überblick

Europäisches Patentverfahren im Überblick: Coole Grafik, die einen sehr guten Überblick bietet wie das Verfahren abläuft: [IMG] Gefunden auf...