Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus

Diskutiere Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Mittwoch wieder etwas nach oben. Dabei gewann der Dax mit 0,15 Prozent leicht hinzu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den deutschen Leitindex Dax ging es zum Handelsschluss am Mittwoch wieder etwas nach oben. Dabei gewann der Dax mit 0,15 Prozent leicht hinzu. Am Ende stand der Leitindex bei 7707 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte konnte wieder nach oben klettern. Er stieg um 0,20 Prozent auf 12.606 Zähler. Ebenso schaffte es der TecDax in die Gewinnzone. Für den TecDax ging es um 1,88 Prozent auf 887 Punkte aufwärts.
 
Thema:

Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus

Dax zum Handelsschluss am Mittwoch wieder mit leichtem Plus - Ähnliche Themen

  • Dax erreicht zum Handelsschluss am Freitag erneut keinen Gewinn

    Dax erreicht zum Handelsschluss am Freitag erneut keinen Gewinn: Auch am Freitag gab es für den deutschen Leitindex wieder ein Auf und Ab. Schuld daran war erneut die Lage in Zypen. Letztlich gab es für den...
  • Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

    Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus: Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er...
  • Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten

    Dax verliert zum Handelsschluss am Freitag aber bleibt über 7700 Punkten: Für den Dax ging es zum letzten Handelstag der Woche nochmals etwas nach unten. Der deutsche Leitindex verlor dabei zum Wochenschluss nochmals...
  • Dax mit leichtem Gewinn zum Handelsschluss

    Dax mit leichtem Gewinn zum Handelsschluss: Trotz der ergebnislosen Verhandlung bei der Griechenland Rettung und der Vertagung konnte der deutsche Leitindex Dax am Mittwoch leichte Gewinne...
  • Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss

    Dax tritt auf der Stelle - hauchdünnes Minus zum Handelsschluss: Durchwachsene Konjunkturdaten bescherten dem Dax zum Handelsschluss am Donnerstag ein leichtes Minus. Dabei lag der deutsche Leitindex zum Schluss...
  • Similar threads

    Top