Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 27.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 27.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit bewegt sich seitens der Geldgeber für Griechenland nicht viel. Entsprechend halten sich auch die Anlger zurück. Der Montag begann nun wieder etwas ruhiger. Dabei konnte der deutsche Leitindex Dax zum Beginn nur ein Minus verbuchen. Er verlor 0,23 Prozent und lag am Ende bei 7292,03 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte verlor zum Wochenauftakt 0,32 Prozent und lag zum Handelsschluss bei 11.371,46 Zähler. Als Sieger am gestrigen Tag geht eindeutig der TecDax hervor, er gewann 0,44 Prozent auf 830,00 Punkte hinzu.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen

Die Seite wird geladen...

Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen - Ähnliche Themen

  1. Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  2. Dax steigt zu Wochenbeginn kräftig an

    Dax steigt zu Wochenbeginn kräftig an: Zwar stieg der Dax zum Wochenanfang, noch ist aber nach dem Auf und Ab der letzten Tage keine klare Richtung zu erkennen. Nicht zuletzt lag dies...
  3. Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn

    Entspannung im US-Haushaltsstreit beflügelt den Dax zu Wochenbeginn: Noch ist der US-Haushaltsstreit nicht komplett beigelegt. Doch es zeichnet sich eine Entspannung ab. Gut für den Dax. Der deutsche Leitindex stieg...
  4. Dax steigt zum Wochenbeginn weiter an

    Dax steigt zum Wochenbeginn weiter an: Zum Wochenbeginn konnte der Dax, trotz der italienischen Regierungskrise hinzugewinnen. Letztlich lag das Plus beim deutschen Leitindex bei 0,17...
  5. Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

    Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten: Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen...