Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen

Diskutiere Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zur Zeit bewegt sich seitens der Geldgeber für Griechenland nicht viel. Entsprechend halten sich auch die Anlger zurück. Der Montag begann nun...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zur Zeit bewegt sich seitens der Geldgeber für Griechenland nicht viel. Entsprechend halten sich auch die Anlger zurück. Der Montag begann nun wieder etwas ruhiger. Dabei konnte der deutsche Leitindex Dax zum Beginn nur ein Minus verbuchen. Er verlor 0,23 Prozent und lag am Ende bei 7292,03 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte verlor zum Wochenauftakt 0,32 Prozent und lag zum Handelsschluss bei 11.371,46 Zähler. Als Sieger am gestrigen Tag geht eindeutig der TecDax hervor, er gewann 0,44 Prozent auf 830,00 Punkte hinzu.

 
Thema:

Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen

Dax zum Wochenbeginn mit Verlusten - TecDax kann steigen - Ähnliche Themen

  • Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  • Dax steigt zum Wochenbeginn weiter an

    Dax steigt zum Wochenbeginn weiter an: Zum Wochenbeginn konnte der Dax, trotz der italienischen Regierungskrise hinzugewinnen. Letztlich lag das Plus beim deutschen Leitindex bei 0,17...
  • Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

    Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten: Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen...
  • Dax leidet zum Wochenbeginn unter Gewinnmitnahmen

    Dax leidet zum Wochenbeginn unter Gewinnmitnahmen: In der vergangenen Woche lieferte der deutsche Aktienmarkt gute Ergebnisse ab. Zum Handelsauftakt in dieser Woche sah es allerdings alles andere...
  • Dax mit Gewinnen zum Wochenbeginn

    Dax mit Gewinnen zum Wochenbeginn: Gute europäische Konjunkturdaten sowie die Hoffnung auf Zinssenkungen konnten den Aktienmarkt zu Wochenbeginn beflügeln. Dabei konnte der...
  • Similar threads

    Top