Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 29.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 29.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Wochenschluß konnte der Dax, aufgrund von guten US-Konjunkturdaten, nochmals steigen. Dabei ging es für den deutschen Leitindex am frühen Nachmittag langsam ins Plus. Zum Ende des Handels standen für den Dax dann 0,44 Prozent Plus zu Buche, er ging mit 7231 Punkten aus dem Handel. Auf Wochensicht verlor der Dax allerdings rund zwei Prozent. Etwas nach oben ging es auch für den MDax der mittelgroßen Werte. Er gewann 0,50 Prozent hinzu und lag am Ende bei 11.413 Punkten. Nahezu unverändert blieb der TecDax, er gewann 0,01 Prozent hinzu und beendete die Handelswoche bei 801 Punkten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust

Die Seite wird geladen...

Dax zum Wochenschluß mit Gewinnen - auf Wochensicht rund zwei Prozent Verlust - Ähnliche Themen

  1. Dax mit Gewinnen zum Wochenschluß

    Dax mit Gewinnen zum Wochenschluß: Während des EU-Gipfels glich der Dax einer Berg- und Talfahrt. Dennoch konnte der deutsche Aktienmarkt die Handelswoche noch im Plus beenden....
  2. Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten

    Dax fällt zum Wochenschluss wieder ins Minus und bleibt unter 8000 Punkten: Der Start in den Freitag war für den Dax ganz annehmbar. Letztlich gab es aber für den Dax am Ende ein Minus. Letztlich schloss der Dax mit einem...
  3. Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu

    Dax kann sich zum Wochenschluss nochmals fangen und gewinnt knapp 2 Prozent hinzu: Lange sah es für den Leitindex Dax in der letzten Woche nicht gut aus. Letztlich konnte er sich aber am Freitag wieder etwas stabilisieren und die...
  4. Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenschluss am Freitag mit starkem Ergebnis über 8000 Punkten: Für den Dax lief der letzte Handelstag der vergangenen Wochen durchaus erfreulich. Dabei konnten vor allem gute Daten vom US-Arbeitsmarkt zu dem...
  5. Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht

    Dax erreicht zum Wochenschluss erneut die Gewinnzone - +3,6 Prozent auf Wochensicht: Für den deutschen Leitindex Dax lief die vergangene Woche durchaus gelungen. Zum Handelsschluss am Freitag kletterte der Dax nochmals um 0,59...