Daytrading Club.

Diskutiere Daytrading Club. im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leser des Forums, es scheint ja ziemlich gewachsen zu sein. Wer Interesse hat für ein paar Tage einen Einblick in die Welt eines...
R

Ray

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2011
Beiträge
9
Hallo Leser des Forums,

es scheint ja ziemlich gewachsen zu sein.

Wer Interesse hat für ein paar Tage einen Einblick in die Welt eines professionellen Daytrading clubs Einsicht zu gewinnen, kann dies nun hier mit einem Antwortschreiben mit Hinweis auf sein Interesse tun.

Bitte beachtet:


Beginn: Irgendwann in der Mitte der nächsten Woche
Teilnehmerzahl: Muss ich erst einmal auf die ersten 5 Interessenten beschränken
Teilnahmebedingung: Kostenlos für euch.
Voraussetzung: PC und demokonto mit Charts.
Gruppe: Fortgeschrittene und Profis ( eigentlich)
Gebiet: Daytrading 5m Dax / Euro / GBP / Gold / Öl

Regeln im Chat: Zurückhaltung wäre sehr Aufmerksam, da das Chat von Personen aus aller Welt und mit hohen Konten zum realen Tradingzweck genutzt wird. Aber ihr könnte gerne die eine oder andere Frage stellen, das ist kein Problem.



Inhalt:

Unter Beobachtung eines super Professionellen, also keine Leute die man aus Film und Medien kennt, sondern wirklich super professionell erfahrene für die es nun ein Beruf gworden ist, versteht man das Erfahren der Verhaltensweise/ und-regeln über einen Skype chat, worüber die Aufträge mittgeteilt werden.
Es wird der Markt dokumentiert. Langfristig, kurzfristig.

Zeitgleich erhält man über eine email einen Code zur Bildschirmübertragung des Professionellen. Man sieht wie jener sich seinen Bildschirm gestaltet. Man erhält einen Einblick in den Kopf und die Verhaltensweise eines sehr sehr erfolgreichen Daytraders.
In diesem Fall ist es eine Person aus dem ehemaligen höheren Bankwesen.


Wünsche euch viel Erfolg,


Ray
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi, liebe Community

das ist die echte Chance um zu sehen, wie es mit dem Day-Trader so funktioniert.

Hallo Ray, bitte mehr Details.

Danke
Marco
 
R

Ray

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2011
Beiträge
9
Ganz einfach:

Wer gerne mal einen Einblick in das Leben der proffessionellren Trader in ihrer Arbeitsweise gehabt hätte, hätte dies wie oben beschrieben erfahren können.

Aber da das Interesse sehr gering ist, glaube ich belassen wir es .


MfG.,

Ray
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi, Ray

Nichts für Ungut. Es ist Urlaubszeit. Wir versuchen es am liebsten nochmals Anfang September.

Trotzdem, danke für die Mühe.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Ray, kann mich Tobias nur anschließen.

Nach den Ferien wäre ich sehr gerne dabei!!!
 
Thema:

Daytrading Club.

Sucheingaben

daytrader forum

,

day trading clubs

,

daytrading club

,
day trading club
, daytrading klub

Daytrading Club. - Ähnliche Themen

  • Wie kann man Daytrading lernen?

    Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
  • Daytrading-Doku II

    Daytrading-Doku II: Daytrading-Doku II DAYTRADING-DOKU II - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
  • Daytrading-Doku

    Daytrading-Doku: Daytrading-Doku DAYTRADING-DOKU - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
  • Daytrading lernen? (für Anfänger)

    Daytrading lernen? (für Anfänger): ich habe vor langer Zeit begonnen, mich mit dem Thema Daytrading auseinander zu setzen. Dafür habe ich hunderte von Webseiten durchforstet...
  • Daytrading, was versteht man darunter?

    Daytrading, was versteht man darunter?: Hallo, Daytrading beschreibt den kurzfristigen spekulativen Handel mit Wertpapieren. Hierbei werden Positionen innerhalb des gleichen...
  • Similar threads

    • Wie kann man Daytrading lernen?

      Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
    • Daytrading-Doku II

      Daytrading-Doku II: Daytrading-Doku II DAYTRADING-DOKU II - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
    • Daytrading-Doku

      Daytrading-Doku: Daytrading-Doku DAYTRADING-DOKU - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
    • Daytrading lernen? (für Anfänger)

      Daytrading lernen? (für Anfänger): ich habe vor langer Zeit begonnen, mich mit dem Thema Daytrading auseinander zu setzen. Dafür habe ich hunderte von Webseiten durchforstet...
    • Daytrading, was versteht man darunter?

      Daytrading, was versteht man darunter?: Hallo, Daytrading beschreibt den kurzfristigen spekulativen Handel mit Wertpapieren. Hierbei werden Positionen innerhalb des gleichen...
    Top