Daytrading Club.

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Ray, 01.08.2012.

  1. Ray

    Ray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leser des Forums,

    es scheint ja ziemlich gewachsen zu sein.

    Wer Interesse hat für ein paar Tage einen Einblick in die Welt eines professionellen Daytrading clubs Einsicht zu gewinnen, kann dies nun hier mit einem Antwortschreiben mit Hinweis auf sein Interesse tun.

    Bitte beachtet:


    Beginn: Irgendwann in der Mitte der nächsten Woche
    Teilnehmerzahl: Muss ich erst einmal auf die ersten 5 Interessenten beschränken
    Teilnahmebedingung: Kostenlos für euch.
    Voraussetzung: PC und demokonto mit Charts.
    Gruppe: Fortgeschrittene und Profis ( eigentlich)
    Gebiet: Daytrading 5m Dax / Euro / GBP / Gold / Öl

    Regeln im Chat: Zurückhaltung wäre sehr Aufmerksam, da das Chat von Personen aus aller Welt und mit hohen Konten zum realen Tradingzweck genutzt wird. Aber ihr könnte gerne die eine oder andere Frage stellen, das ist kein Problem.



    Inhalt:

    Unter Beobachtung eines super Professionellen, also keine Leute die man aus Film und Medien kennt, sondern wirklich super professionell erfahrene für die es nun ein Beruf gworden ist, versteht man das Erfahren der Verhaltensweise/ und-regeln über einen Skype chat, worüber die Aufträge mittgeteilt werden.
    Es wird der Markt dokumentiert. Langfristig, kurzfristig.

    Zeitgleich erhält man über eine email einen Code zur Bildschirmübertragung des Professionellen. Man sieht wie jener sich seinen Bildschirm gestaltet. Man erhält einen Einblick in den Kopf und die Verhaltensweise eines sehr sehr erfolgreichen Daytraders.
    In diesem Fall ist es eine Person aus dem ehemaligen höheren Bankwesen.


    Wünsche euch viel Erfolg,


    Ray
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi, liebe Community

    das ist die echte Chance um zu sehen, wie es mit dem Day-Trader so funktioniert.

    Hallo Ray, bitte mehr Details.

    Danke
    Marco
     
  4. Ray

    Ray Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach:

    Wer gerne mal einen Einblick in das Leben der proffessionellren Trader in ihrer Arbeitsweise gehabt hätte, hätte dies wie oben beschrieben erfahren können.

    Aber da das Interesse sehr gering ist, glaube ich belassen wir es .


    MfG.,

    Ray
     
  5. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Ray

    Nichts für Ungut. Es ist Urlaubszeit. Wir versuchen es am liebsten nochmals Anfang September.

    Trotzdem, danke für die Mühe.

    Gruß
     
  6. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ray, kann mich Tobias nur anschließen.

    Nach den Ferien wäre ich sehr gerne dabei!!!
     
Thema: Daytrading Club.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daytrader forum

    ,
  2. day trading club

    ,
  3. daytrading club

    ,
  4. day trading clubs,
  5. daytrading klub
Die Seite wird geladen...

Daytrading Club. - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Daytrading lernen?

    Wie kann man Daytrading lernen?: Hallo Leute, ich habe angefangen mich für Daytrading zu interessieren, habe ein wenig darüber gelesen einige Videos angeschaut. Aber sehr viel...
  2. Daytrading-Doku II

    Daytrading-Doku II: Daytrading-Doku II DAYTRADING-DOKU II - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
  3. Daytrading-Doku

    Daytrading-Doku: Daytrading-Doku DAYTRADING-DOKU - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
  4. Daytrading lernen? (für Anfänger)

    Daytrading lernen? (für Anfänger): ich habe vor langer Zeit begonnen, mich mit dem Thema Daytrading auseinander zu setzen. Dafür habe ich hunderte von Webseiten durchforstet....
  5. Daytrading, was versteht man darunter?

    Daytrading, was versteht man darunter?: Hallo, Daytrading beschreibt den kurzfristigen spekulativen Handel mit Wertpapieren. Hierbei werden Positionen innerhalb des gleichen...