Dell läuft HP den Rang ab

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 18.05.2011.

1. #1 Newsmaster, 18.05.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der PC Hersteller Dell konnte seinen Konkurrent Hewlett-Packard mit einem Gewinnsprung überraschen, nachdem HP seine Anleger enttäuschte. Die Jahresprognose wurde von Dell angehoben, was dem Aktienkurs zusätzlichen Antrieb verlieh. Der Nettogewinn stieg bei Dell im ersten Geschäftsquartal auf 945 Millionen Dollar.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell läuft HP den Rang ab

Die Seite wird geladen...

Dell läuft HP den Rang ab - Ähnliche Themen

1. Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters

Finanzierungsmodelle durch Wechsel des Gasanbieters: Hallo zusammen, ich bin am überlegen meinen Gasanbieter zu wechseln, um somit ein wenig Geld zu sparen. Gleichzeitig wollte ich das gesparte Geld...
  2. Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern

Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern: Ich hatte bei meiner Bank ein Girokonto als Basismodell, bei dem man neben einer Konotführungsgebühr ab einer gewissen Anzahl auch die Buchungen...
  3. Dell-Gründer will Lebenswerk retten und kauft Computerkonzern zurück

Dell-Gründer will Lebenswerk retten und kauft Computerkonzern zurück: Die Spekulationen sind nicht neu. Doch nun hat es sich bewahrheitet. Der Computerhersteller Dell wird von der Börse gehen. Der Gründer Michael...
  4. Treibstoffpreise: Aral will neues Preismodell testen und teure Tankstellen belohnen

Treibstoffpreise: Aral will neues Preismodell testen und teure Tankstellen belohnen: Der deutsche Branchenprimus Aral testet ein neues Preismodell. Tankstellen mit höheren Preisen bekommen eine höhere Provision. Der Kunde zahlt...
  5. Ergänzung zum Bad Bank Modell beschlossen

Ergänzung zum Bad Bank Modell beschlossen: Das Bundeskabinett hat gestern einen Beschluss zu den „Formulierungshilfen für einen Änderungsantrag der Koalitionsfraktionen zum Entwurf für ein...