Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 27.01.2011.

1. #1 Newsmaster, 27.01.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Finanzlagen sehen mittlerweile nicht nur in Europa bescheiden aus, auch der US-amerikansiche Haushalt hat Geldnöte. Nach neuesten Schätzungen der Budget-Berater des US-Kongresses fehlen den USA 1500 Milliarden Dollar.

Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-on euros vbulletin

Die Seite wird geladen...

Den USA fehlen 1500 Milliarden Dollar - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  2. Ist ein IT-Outsourcing empfehlenswert?

Ist ein IT-Outsourcing empfehlenswert?: Hallo, ich habe schon öfters davon gelesen, war aber noch nie daran interessiert wie nun. Wie der Titel schon beschreibt, frage ich mich ob ein...
  3. Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?

Welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen?: Sehr geehrte Damen und Herren, welche Crowdbonds können Sie mir empfehlen? Ich habe bereits ein Wertpapierdepot und würde gerne zwischen 1000...
  4. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  5. Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen?

Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen?: Hallo, wir (industrieller Kleinbetrieb mit 5 Mitarbeitern) müssen unsere alte Buchführung nun endgültig durch eine neue Software ersetzen, weil...