Depositendarlehen ohne Zinsen?

Diskutiere Depositendarlehen ohne Zinsen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Laut meinen recherchen ist ein Depositendarlehen zins und tilgungsfrei. Bedeutet das, dass man dann keine Zinsen zu bezahlen hat oder...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Laut meinen recherchen ist ein Depositendarlehen zins und tilgungsfrei. Bedeutet das, dass man dann keine Zinsen zu bezahlen hat oder kann das doch eigentlich nicht mehr seriös sein oder gehe ich hier ein zu hohes Risiko ein. Ich glaube nicht daran das irgendwer Geld einfach zu verschenken hat aber wie soll das Funktionieren ich brauche einen Guten Rat und Hilfe bei meiner Frage.

    Danke,
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Depositendarlehen ohne Zinsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depositen-darlehen

    ,
  2. depositendarlehen

Die Seite wird geladen...

Depositendarlehen ohne Zinsen? - Ähnliche Themen

  1. Verlassen ohne Grund

    Verlassen ohne Grund: Hey, ich möchte mal hier fernab der Finanzwelt etwas mit euch bereden. Ich habe vor einiger Zeit eine tolle Frau kennen gelernt, die sich auch...
  2. Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?

    Ist eine Lebensversicherung noch lohnenswert?: Hallo zusammen, lohnt es sich heutzutage noch eine Lebensversicherung abzuschließen?
  3. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

    Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  4. Girokonto ohne Schufa

    Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  5. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

    Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...