Depot bei VoBA?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 23.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich bin kürzlich zur VoBA gewechselt und möchte dort ggf. auch ein Depot eröffnen.

Bei Gespräch mit dem Berater hatte ich das bereits angedeutet, Er hat mir jetzt einen Termin mit dem Spezialisten der Bank gemacht um mich zu beraten, was am sinnvollsten ist.

Habe das so verstanden, als ob ich erst mal klären muss welche Art von Depot ich bekommen soll.

Bedeutet dies, das ich mit einem Depot der Voba nicht alle Handel abwickeln kann (Aktienkauf, ETF, etc?). bzw gibt es überhaupt mehrere Arten von Depot's.

Das wäre mir dann neu.

Nebenbei, wie sind die Konditionen bei der VoBa.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Depot bei VoBA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man mit der voba karte das aktien depot einsehen

,
  2. volksbank depot etf kaufen

,
  3. volksbank depot berechtigungen

,
  4. wo depot eröffnen,
  5. wo depot eröffnen forum
Die Seite wird geladen...

Depot bei VoBA? - Ähnliche Themen

1. Depot-Umzug dauert über 4 Wochen, was tun?

Depot-Umzug dauert über 4 Wochen, was tun?: Hallo, ich möchte mein Depot zum österreichischen Onlinebroker Brokerjet.at (welcher mir von Bekannten empfohlen wurde und recht günstig ist)...
  2. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  3. Kostenloses Depot für loyale Kunden bei der netbank

Kostenloses Depot für loyale Kunden bei der netbank: Die Hamburger netbank AG will die eigenen Kunden stärker an das Unternehmen binden und weitet die hauseigene Loyalitätsstrategie aus. Schon seit...
  4. Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich

Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich: Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich aktien-boersen: Onlinebroker - Depotkonto: Leistungen und Preise im Vergleich
  5. Soll man die Aktien, die man im Depot hat vor der Sommerpause verkaufen?

Soll man die Aktien, die man im Depot hat vor der Sommerpause verkaufen?: Hallo, Der Sommer ist da. Alle fahren weg oder schlten ab. Es wird auch auf der Börse Ruhe einkehren. Daher werden die Aktien an Wert...