Der AWD, die Finanzindustrie und die Politik in der BRD

Diskutiere Der AWD, die Finanzindustrie und die Politik in der BRD im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Wulffs Glitzerwelt: Sein Haus, sein Auto, seine Suite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik In dem Artikel finden Sie ein Luftbild...
U

Unregistriert

Hallo,

Wulffs Glitzerwelt: Sein Haus, sein Auto, seine Suite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
In dem Artikel finden Sie ein Luftbild, von Herrn C. Maschmeyers Anwesen auf Mallorca. Ich empfehle Ihnen einen closer Look darauf, um mal sehen zu können, wofür die Kunden von best. Finanzvertrieben Kaufspesen zahlen...
Abgesehen davon kann man sich auch mal die Frage vorlegen, wieviel man Journalisten wohl zahlen muß, die einen so großen Haufen Scheiße über Herrn W.´s Korruptionsnetz in einem Artikel zusammengetragen haben - ich meine damit, es zu ertragen, das nochmal niederschreiben zu müssen!
Zurück zum AWD: Herr M. ist ja auch ein Spezi vom Ex-Sozikanzler, ebenfalls einem Aufsteiger aus kleineren Verhältnissen, ebenfalls Niedersachse. Der Hinweis verdeutlicht zudem, wie sich solche Akteure (scheinbar) verschiedene politische Couleurs warm machen, also da geht´s quasi nur ums Geschäft, Anpassungsschwierigkeiten gibt es da Keine.
Die Boys aus der Politik sind im privaten Rückraum arme Schlucker aus kleinbürgerlichen Elternhäusern. Die wollen was erleben in einer Umgebung, die (mutmaßlich) zu der politischen Stellung passt. Bei Herrn Schröder jetzt nicht ganz so arg (das ist ja schleilich auch ein Sozi -irgendwie), aber der Konservative muß halt jedes Glischee auskosten und dabei garantiert in auch noch das allerhinterste Fettnäpchen treten.
Die Sache offenbart natürlich auch, welche charakterliche und moralische Festigkeit diese politische Klasse auszeichnet...
Altersvorsorge, Rentelücke, Sozialabbau, private Vorsorge: Früher Lebenversicherung, heute Riester; dazu nebenher immer private Rentenversicherungen + Diverses. -> Der deutsche Michel, die bleede Sau, zahlt dieses ökonomische Prinzip scho! Und für politische Rückendeckung ist ja gesorgt...
"Ja, wie: Beim einzelnen Arbeitnehmer kommt ja wohl nicht so viel zusammen"!
-> In der BRD leben die 82Mio. und zusammengerechnet kommt da ganz schön was zusammen.
Es gibt da einen Ex-Tennisstar (nein, diesmal ausnahmsweise nicht BummBummBobbele!), der heute als Aushängeschild für eine Vermögensverwaltung arbeitet, die früher nur die Reichen und Schönen bedient hat (und deswegen vielen von Ihnen auch gar nicht bekannt ist), neuerdings aber auch auf den Trichter gekommen ist. Denn es gilt die Devise: Kleinvieh macht auch Mist! Zu was das immerhin reicht, sieht man auf diesem sehr gelungenen Luftbild recht gut. Und Herr Maschmeyer ist nur EIN Akteur in dieser rießigen Finanzindustrie...
 
U

Unregistriert

wer will denn heutzutage nicht den meisten profit rausschlagen? ist doch mittlerweile normal. weil der mensch den hals einfach nicht voll genug bekommen kann. der grossteil der bevölkerung hat sich mit dem bisschen geld was sie verdienen arrangiert. ein paar wenige meinen aber 10-20 mio aufm bankkonto sind eben nicht genug. immer mehr mehr mehr. zum heulen ist das heutzutage.
 
Thema:

Der AWD, die Finanzindustrie und die Politik in der BRD

Sucheingaben

awd scheiße

,

korruptionsnetz awd

Der AWD, die Finanzindustrie und die Politik in der BRD - Ähnliche Themen

  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Maßgeschneiderte bAV von AWD für die BVB-Mitarbeiter

    Maßgeschneiderte bAV von AWD für die BVB-Mitarbeiter: Wie der Finanzdienstleister AWD heute mitgeteilt hat übernimmt das Unternehmen die Beratung des BVB Dortmund bei der betrieblichen Altersvorsorge...
  • Similar threads

    Top