Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 03.12.2010.

1. #1 Newsmaster, 03.12.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Weitere mögliche Anleihe-Käufe der EZB haben die Börsen beflügelt. Aber auch die guten Immobiliendaten aus den USA haben für gute Stimmung bei den Anlegern geführt.

So schloss der Dax gestern bei 6957 Punkten und erreichte ein Plus von 1,3 %. Ebenso konnten der MDax und der TecDax ein Plus verbuchen. Der MDax schloss bei 9759 Punkten und erreichte ein Plus von 2,53 %, der TecDax stieg um 2,22 % auf 800 Punkte. Auch der Dow Jones konnte zulegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an

Die Seite wird geladen...

Der Dax peilt 7000 Punkte-Marke an - Ähnliche Themen

1. Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an

Dax peilt wieder die 7000 Punkte Marke an: Am gestrigen Handelstag konnten die deutschen Börsen wieder einen kräftigen Kursgewinn verzeichnen. Der Deutsche Leitindex Dax konnte um 1,9...
  2. Munich Re peilt in 2012 2,5 Milliarden Euro Gewinn an

Munich Re peilt in 2012 2,5 Milliarden Euro Gewinn an: Während noch im letzten Jahr die Naturkatastrophen sowie die Griechenland-Krise die Bilanz der Munich Re vermiest hatte erwartet der...
  3. Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
  4. Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten

Dax erobert zum Wochenbeginn die Marke von 7000 Punkten: Nachdem es erste Gespräche über den US-Haushalt gab, zeigte sich an den Börsen wieder etwas Zuversicht. Dies zeigte sich in Form von kräftigen...
  5. Dax überspringt erneut die Hürde von 7000 Punkten

Dax überspringt erneut die Hürde von 7000 Punkten: Zum Wochenbeginn ging es für den deutschen Leitindex Dax dank guter Konjunkturdaten aus Spanien wieder nach oben. Insgesamt stieg der Dax dabei um...