Der feine Unterschied

Diskutiere Der feine Unterschied im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Begriffe „Unterwäsche“ und „Dessous“ können typischerweise zur Beschreibung desselben Sachverhalts verwendet werden. Es ist das, was Sie unter...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Die Begriffe „Unterwäsche“ und „Dessous“ können typischerweise zur Beschreibung desselben Sachverhalts verwendet werden. Es ist das, was Sie unter Ihrer Kleidung tragen. Aber gibt es einen Unterschied zwischen den beiden und wenn ja, welchen? Es lässt sich sagen, dass jede Unterwäsche Unterwäsche ist, aber nicht jede Unterwäsche ist Desssous. Wir schauen uns an, was Ihre Standard-Slips und -BHs von reiner Unterwäsche zu Dessous macht. Typischerweise werden Dessous aus luxuriösen Stoffen wie Spitze und Seide hergestellt und sind nicht unbedingt auf Praktikabilität ausgelegt, sehen aber schön aus. Es ist in der Regel teurer, da es tendenziell detaillierter und filigraner ist.
 
Thema:

Der feine Unterschied

Der feine Unterschied - Ähnliche Themen

  • Die Entwicklung der Veltins Megachance: Vom Luxusauto zum Bierabo

    Die Entwicklung der Veltins Megachance: Vom Luxusauto zum Bierabo: Das jährliche Gewinnspiel der Veltins Megachance hat sich in den letzten Jahren stark verändert, sowohl in Bezug auf die Qualität der Preise als...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • feine krazter in fensterscheibe - normale abnutzung oder schaden?

    feine krazter in fensterscheibe - normale abnutzung oder schaden?: hallo und einen schönen tag ich ziehe nächsten monat aus meiner kleinen 2-zimmer wohnung aus. mir ist nun aber aufgefallen das ich wohl beim...
  • Similar threads

    Top