Der Smart Tan Generator?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 09.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich möchte mich gerne mehr über das Online-Banking von den Banken Informieren alle scheinen jetzt ein Neues System zu benutzen das interessiert mich sehr ich habe bis vor kurzem eine Freundin von mir besucht sie hatte bei 2 Verschiedenen Banken das Gleiche system das beste daran war wo ich mir dachte das sowas vollkommen sicher ist , habe ich bemerkt das fast jeder der so ein TAN Generator hat und die nötige Karte dazu kann diesen Tan auch mit einen Tan Generator von anderen Banken diesen Code da generieren das ist unfassbar seit dem frage ich mich ob das wirklich so sicher ist wie alle sagen weil bei meiner Freundin ging das nicht mit dem Gerät der VR BANK und dann hat sie es einfach mit dem Gerät der Sparkasse gemacht und die Überweisung war schon fertig das ist der Wahnsinn ich glaube die haben alle denn Gleichen Hersteller was macht das für einen sinn wen jemand z.b sich Zugang zu meinem Bank Konto verschafft und mir z.b meine KArte nachmacht oder sie kopiert oder klaut kann er ja mit einem Beliebigen gerät das er oder sie von einer anderen Bank hat einfach so einen Code generieren und mir mein Geld einfach irgend wo hin überweist und ich hab dann kein Geld mehr was soll ich machen.

Ist es überhaupt jetzt sicher oder gibt es da noch sicherer Methoden Überweisungen zu machen als mit diesem Smart Tan Generator?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Smart Tan Generator?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bester tan generator

,
  2. wie überweise ich mit smart tan

,
  3. tan generator kaufen

,
  4. sm@art tan generator sparkasse,
  5. smarttangenerator bestellen,
  6. bestes smarttan,
  7. tan generation smart das 2012,
  8. smarttan generator,
  9. kontoführungssoftware tan generator,
  10. blsk sm@rt tan generator kaufen,
  11. smart-tan-geräte ,
  12. smart-tan-gerät bestes gerät,
  13. smart tan wirklich sicher,
  14. sparkasse tan generator kaufen
Die Seite wird geladen...

Der Smart Tan Generator? - Ähnliche Themen

1. Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten

Samsung erreicht bis zu 70 Millionen ausgelieferter Smartphones in drei Monaten: Nach wie vor sieht es für Apple im Kampf gegen Samsung eher schlecht aus. Im ersten Quartal 2013 konnten die Südkoreaner rund doppelt so viele...
  2. Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  3. Smarttan-Verfahren

Smarttan-Verfahren: Hey...das mit dem Smarttanverfahren ist eigentlich total genial...hier auf der Seite gibts dazu alles Wissenwerte. Das hat mir sehrrrrrrrrrrr...
  4. Arbeitsmartk: Weniger als drei Millionen Arbeitslose

Arbeitsmartk: Weniger als drei Millionen Arbeitslose: Aufgrund der guten Wirtschaftslage finden immer mehr Menschen einen Arbeitsplatz. Momentan liegt die Zahl der Erwerbslosen unter drei Millionen....
  5. Microsoft: Mit Nokia "3. Marktmacht" bei Smartphones werden

Microsoft: Mit Nokia "3. Marktmacht" bei Smartphones werden: Nokia steckt in der Krise, daher suchte der finnische Mobilgeräte-Hersteller den Schulterschluß mit Microsoft. Und auch Microsoft erhofft sich,...