Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist?

Diskutiere Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Community, mich interessiert echt mal wo der genaue Unterschied zwischen den Begriffen "Crowdfunding" und "Crowdlending" liegt. Im...
C

claude41

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2014
Beiträge
10
Hallo Community,

mich interessiert echt mal wo der genaue Unterschied zwischen den Begriffen "Crowdfunding" und "Crowdlending" liegt. Im Internet steht wenig und wikipedia macht auch nicht schlauer. Danke im Vorraus. Gruss :)
 
C

claude41

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2014
Beiträge
10
J

Jondon

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.09.2013
Beiträge
124
Ort
Dortmund
Internetquellen sind aber nicht wirklich gut für die Bachelorarbeit!?
 
Thema:

Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist?

Sucheingaben

unterschied crowdlending und crowdfunding

,

abgrenzung crowdlending

,

unterschied crowdfunding crowdlending

,
ZITAT ZU CROWDLENDING
, unterschied crowdfunding und crowdlending, utnerschied crowdlending und crowdfunding

Der Unterschied zwischen Crowdfunding und Crowdlending ist? - Ähnliche Themen

  • Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?

    Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen?: E-Liquid und Aromen sind laut...
  • Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING

    Der Unterschied zwischen CROWDFUNDING und CROWDLENDING | CROWDINVESTING: Am 5. Februar 2018 wird unter anderem in der Oberhessischen Zeitung (Onlineausgabe) über eine gescheiterte Crowdfunding-Kampagne des Veranstalters...
  • Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?

    Was ist der Unterschied zwischen abstrakter und konkreter Verweisung?: Halllo Ich habe endlich kapiert das eine BU sehr sinnvoll ist und will eine abschließen. Jetzt bin ich auf die Begriffe der abstrakten und der...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?

    Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?: Hey, ich habe mich zwar im Internet umgeschaut aber ein richtige Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Pflege und Pflegezusatz habe...
  • Was ist der Unterschied zwischen Riester- und Rührup-Rente

    Was ist der Unterschied zwischen Riester- und Rührup-Rente: Hallo, ich kann diese beiden nicht von einander nicht unterscheiden. Rüster- und Rühruprente. Was ist der Unterschied der beiden? Kann ich...
  • Similar threads

    Top