Der Vorstellungsthread

Diskutiere Der Vorstellungsthread im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi Peter!! ;)
M

MultiHDZocker

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.01.2016
Beiträge
5
Hallo, ich bin MultiHDZockerund komme aus Bonn.

Liebe Grüße
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich einmal kurz vorzustellen. Trotz des femininen Ton meines Benutzernamens bin ich männlich. Der Finanzwirtschaft pflichte ich großes Interesse bei, welches nicht zuletzt auch meinem Studium mit ebendiesem Vertiefungsschwerpunkt zu danken ist.

Aufmerksam auf dieses Forum bin ich geworden, weil ich mich laufend aktuell informieren möchte und dies neben den sonst so frequentierten Internetseiten eben am besten in einem Forum geht. Hier ist der direkte Kontakt zu Menschen möglich ist, die individuell auf etwaige Fragestellungen eingehen können und einem jeden mit ihrer Erfahrung und dem damit einhergehenden Wissen zur Seite stehen können. Auch finde ich dieses Forum am breitesten und zugleich strukturiertesten aufgebaut. Ein Überblick und kurzes Einlesen war schnell getan und so habe ich mich auch kurzum hier registriert.

Wie aktiv ich letztendlich in diesem Forum sein werde, wird sich zeigen. Jedoch freue ich mich, auf Nachrichten, Diskussionen und Ratschläge in diesem Forum.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich wünsche einen angenehmen Sonntagabend.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Willkommen im Forum MultiHDZocker und pecunia. Viel Spaß bei uns :)
 
MarkoBadoo

MarkoBadoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.04.2016
Beiträge
12
Ort
Aachen
Hallo,

ich bin Marko und studiere BWL in Aachen. Ich freue mich in diesem Forum spannende Diskussionen zu verfolgen und den ein oder andren Tipp zu bekommen.

Kommt noch wer aus Aachen?

Viele Grüße
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Herzlichen Willkommen, Marko!
Ich habe mich vor kurzem mit dem selben Grund wie du hier angemeldet. Wie ich feststellen musste, sind spannende Diskussionen eher Mangelware und viele User versuchen in jedem ihrer Posts, uninteressante Werbelinks zu verbreiten auf die letztendlich sowieso keiner klickt. Aber vielleicht kommt mit dir ja ein bisschen Schwung hier rein. Mich würde es freuen!

Viele Grüße
 
MarkoBadoo

MarkoBadoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.04.2016
Beiträge
12
Ort
Aachen
Herzlichen Willkommen, Marko!
Ich habe mich vor kurzem mit dem selben Grund wie du hier angemeldet. Wie ich feststellen musste, sind spannende Diskussionen eher Mangelware und viele User versuchen in jedem ihrer Posts, uninteressante Werbelinks zu verbreiten auf die letztendlich sowieso keiner klickt. Aber vielleicht kommt mit dir ja ein bisschen Schwung hier rein. Mich würde es freuen!

Viele Grüße
Hi kennst du denn noch andere Foren oder Facebookgruppen die interessanter sind?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
D

David.Marcus

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.04.2016
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo liebe Forenbenutzer,

ich bin David und freue mich auf eure Meinungen und Tipps.

Beste Grüße

David
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Hi David, herzlich willkommen!
 
R

ralle66

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
13
Hi,
bin schon seit einigen Jahren im Bereich Finanzen und Börse unterwegs. Freue mich hier was beisteuern zu können...
LG
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Wir freuen uns auf deine Beiträge, ralle66. Herzlich Willkommen!
 
S

Sirian

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.11.2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

nach dem ich nun schon seit längerem mitgelesen habe, habe ich mich nun auch zur Registrierung entschlossen. ;)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch noch einen schönen Abend...
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi an alle,

ich freue mich ab heute ein Mitglied des Forums zu sein.
Hab schon mal in die Rubriken reingeschaut und ein paar sehr interessante Themen gefunden. ;)
Bin der Tobi und komme aus Frankfurt.

Grüße
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Hallo Tobi, viel Spaß hier im Forum. Ich freue mich auf konstruktive Beiträge von dir.
 
sebastiann

sebastiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2017
Beiträge
14
Hallo an alle
ich bin neu hier auf dem Forum, und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein name ist Sebastian habe 32 jahre und komme aus Hamburg.
LG
 
lindoo

lindoo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.05.2017
Beiträge
18
Hallo leute
Habe mich vor kurz hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Lens komme aus Berlin und habe 36 Jahre
Ich hoffe das ich hier eine sehr schöne Zeit verbringen will.
LG
 
F

Fuska

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.07.2017
Beiträge
11
Hallo alle zusammen, ich bin auch neu hier! :) Ich freue mich sehr auf spannende und interessante Diskussionen!

Grüße
 
C

Carturestry

Gesperrt
Registriert seit
18.07.2017
Beiträge
14
Hallo, ich bin Marie aus Dortmund und warte auf meine Bestätigungsmail :-(
 
bobb

bobb

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.07.2014
Beiträge
17
Hallo,
Seit einige Zeit habe ich mich hier angemeldet, aber jetzt sehe ich das ich mich noch nicht vorgestellt habe.
Ich bin der Bob komme aus Berlin und habe 29 Jahre
 
Thema:

Der Vorstellungsthread

Der Vorstellungsthread - Ähnliche Themen

  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Similar threads

    • Loft modernisieren

      Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
    • Die Schönheit der Braut

      Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
    • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

      Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
    • Messemoderatorin?

      Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    Top