Derivate und Volatilität

Diskutiere Derivate und Volatilität im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; HAllo Zusammen, eine wichtige Punkt der Derivatemarkt soll die Volatilität der Derivate sein. Für einen Anfänger der neu in die Derivatemarkt...
B

Bobo

HAllo Zusammen,

eine wichtige Punkt der Derivatemarkt soll die Volatilität der Derivate sein.
Für einen Anfänger der neu in die Derivatemarkt einsteigen möchte, macht die Volatilität nun eine große Fragezeichen im Kopf...

Mit der Volatilität soll es sich wie mit der Luft verhalten. Sie ist weitestgehend unsichtbar, aber von extrem großer Bedeutung. Für eine Vielzahl von derivativen Finanzprodukten ist die Vola, wie Experten die Volatilität kurz nennen, ein wichtiger Faktor bei der Preisbildung. So schildern die Experten die Volatilität der Derivate.

Was ist jetzt an der Vola so wichtig?

Was bezeichnet diese in Bezug auf die Derivate?

Wie kann man die Volatilität der Derivate berechnen?

Kann jemand meine Fragen vielleicht kurz beantworten. ;)

Danke.
 
Thema:

Derivate und Volatilität

Sucheingaben

derivate volatilität

,

volatilität derivate

,

derivate wichtig

,
derivate volatilität übersicht
, derivat volaTILITÄT, vola derivat, volatilität derivat, derivative für anfänger, bedeutung der volatilität für derivate, derivativ bedeutung, derivate für anfänger, volatilität hohe derivate, voladerivate, derivat vola, voladerivat, vola derivate, derivate berechnen, derivate auf volatilität, vola-derivat, volatilität bedeutung, derivate berechnen#, bedeutung volatilität

Derivate und Volatilität - Ähnliche Themen

  • Was sind eigentlich Derivate?

    Was sind eigentlich Derivate?: Hallo, ich beschäftige mich momentan ein wenig mit Anlagemöglichkeiten bzw. auch mit der Börse als Geschäft, da es mich interessiert, wie das...
  • Ausfallrisiko bei Derivaten

    Ausfallrisiko bei Derivaten: HAllo Zusammen, Derivate sind ja eine andere Art der Wertpapiergeschäft und werden heutzutage auch gerne an der Börse gehandelt. Hinter...
  • Derivatehandel günstig und sicher

    Derivatehandel günstig und sicher: Hallo Zusammen, ein guter Freund interessiert sich seid einigen Monaten für Aktienoptionen und Zertifikate. Demnächst möchte er welche...
  • Derivate ohne Sicherheiten ?

    Derivate ohne Sicherheiten ?: Hallo Leute, ich möchte euch mal was über die Derivate bzw. die Vergabe von Derivate fragen. Also... Wenn man zur Bank geht und normale...
  • Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten

    Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten: Als „Massenvernichtungswaffen“ hatte Warren Buffett Derivate einst beschimpft. Trotzdem hat sich seine Firma auch auf solche Finanzwetten...
  • Similar threads

    • Was sind eigentlich Derivate?

      Was sind eigentlich Derivate?: Hallo, ich beschäftige mich momentan ein wenig mit Anlagemöglichkeiten bzw. auch mit der Börse als Geschäft, da es mich interessiert, wie das...
    • Ausfallrisiko bei Derivaten

      Ausfallrisiko bei Derivaten: HAllo Zusammen, Derivate sind ja eine andere Art der Wertpapiergeschäft und werden heutzutage auch gerne an der Börse gehandelt. Hinter...
    • Derivatehandel günstig und sicher

      Derivatehandel günstig und sicher: Hallo Zusammen, ein guter Freund interessiert sich seid einigen Monaten für Aktienoptionen und Zertifikate. Demnächst möchte er welche...
    • Derivate ohne Sicherheiten ?

      Derivate ohne Sicherheiten ?: Hallo Leute, ich möchte euch mal was über die Derivate bzw. die Vergabe von Derivate fragen. Also... Wenn man zur Bank geht und normale...
    • Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten

      Warren Buffett verliert über zwei Milliarden Dollar mit Derivaten: Als „Massenvernichtungswaffen“ hatte Warren Buffett Derivate einst beschimpft. Trotzdem hat sich seine Firma auch auf solche Finanzwetten...
    Top