Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden

Diskutiere Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Bei der Suche nach einem Nachfolger des bisheringen Konzernchefs macht das Kontrollgremium der Deutschen Bank nun Tempo. Dem noch amtierenden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bei der Suche nach einem Nachfolger des bisheringen Konzernchefs macht das Kontrollgremium der Deutschen Bank nun Tempo. Dem noch amtierenden Konzernchef Ackermann könnte dabei nun eine besondere Rolle zuteil werden, er wird als Aufsichtsrat gehandelt.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden

Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • CARL JOSEF ACKERMANN geht, wer kommt an die Spitze der Deutschen Bank?

    CARL JOSEF ACKERMANN geht, wer kommt an die Spitze der Deutschen Bank?: Hallo, Nach dem Willen der Deutschen Bank soll Jürgen Fitschen dem scheidenden legendären Chef Josef Ackermann auf dem Vorstandsposten im...
  • Briefbombe an Deutsche Bank Chef Ackermann war funktionstüchtig

    Briefbombe an Deutsche Bank Chef Ackermann war funktionstüchtig: Der Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist nur knapp einem Briefbomben-Anschlag entkommen. Man fand bei einer sichergestellten Sendung, die an...
  • Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

    Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank: Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will...
  • Similar threads

    Top