Deutsche Bank auf bestem Weg zu Rekordgewinn

Diskutiere Deutsche Bank auf bestem Weg zu Rekordgewinn im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Deutschlands größtes Finanzinstitut hat im ersten Quartal 2011 alle Erwartungen übertroffen. Der Vorsteuergewinn stieg auf drei Milliarden Euro...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Deutschlands größtes Finanzinstitut hat im ersten Quartal 2011 alle Erwartungen übertroffen. Der Vorsteuergewinn stieg auf drei Milliarden Euro. Bankchef Ackermann hat sein umstrittenes Renditeziel fast erreicht.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutsche Bank auf bestem Weg zu Rekordgewinn

Deutsche Bank auf bestem Weg zu Rekordgewinn - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Devisenankaufskurs deutscher Banken

    Devisenankaufskurs deutscher Banken: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Monat Grenzgänger in der Schweiz. Ich wohne also in Deutschland und arbeite in der Schweiz und beziehe...
  • Auch Ausblick für deutsche Bundesländer und Banken wurde auf "negativ" gesenkt

    Auch Ausblick für deutsche Bundesländer und Banken wurde auf "negativ" gesenkt: Wie gestern berichtet, wurde der Ausblick von Deutschland durch die Ratingagentur Moody’s von „stabil“ auf „negativ“ gesenkt. Nun geraten auch...
  • Deutsche Bank stockt die Reserven auf

    Deutsche Bank stockt die Reserven auf: Obwohl durch die Schuldenkrise das Investmentgeschäft der Deutschen Bank verhagelt wurde übertrifft das Institut die Erwartungen und kann seine...
  • Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

    Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank: Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will...
  • Similar threads

    Top