Deutsche Bank emittiert erstmals Jumbo-Pfandbrief

Diskutiere Deutsche Bank emittiert erstmals Jumbo-Pfandbrief im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Wie die Deutsche Bank in einer Meldung kürzlich bekannt gab, wurde erstmals von der Bank ein Jumbo-Pfandbrief emittiert. Der auf Euro lautende...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Wie die Deutsche Bank in einer Meldung kürzlich bekannt gab, wurde erstmals von der Bank ein Jumbo-Pfandbrief emittiert. Der auf Euro lautende Pfandbrief hat eine Laufzeit von 7 Jahren und ein Emissionsvolumen von 1 Mrd Euro. Nach Angaben der Deutschen Bank hat die Ratingagentur Moody's den Jumbo-Pfandbrief mit Aaa bewertet. Die Agentur Standard & Poor's soll den Angaben zu folge ein AAA Rating vergeben haben.
 
Thema:

Deutsche Bank emittiert erstmals Jumbo-Pfandbrief

Sucheingaben

Jumbo Pfandbrief der Deutschen Bank

,

pfandbrief niederlassung

Deutsche Bank emittiert erstmals Jumbo-Pfandbrief - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung)

    Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung): Hallo, ich lebe in Scheidung und bewohne mit meinen beiden Kindern ein Einfamilienhaus, das in hälftigem Miteigentum steht. Im April d. J...
  • Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student

    Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student: Hallo, Ich studiere Versicherungen und Finanzen. Eigentlich bin ich im 2.Semester aber besuche noch Mal alle Vorlersungen vom ersten Semester...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Similar threads

    Top