Deutsche Bank eröffnet Finanzmathematik-Labor

Diskutiere Deutsche Bank eröffnet Finanzmathematik-Labor im Fillialbanken Forum im Bereich Banken; Die Deutsche Bank hat an der Berliner Niederlassung am Alexanderplatz mit dem Quantitative Products Laboratory ein Forschungsinstitut als...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Deutsche Bank hat an der Berliner Niederlassung am Alexanderplatz mit dem Quantitative Products Laboratory ein Forschungsinstitut als Untermieter aufgenommen. Das Institut ist ein Joint Venture der Deutschen Bank, der Technischen Universität Berlin und der Humboldt-Universität. Hier sollen nun Doktoranden und promovierte Wissenschaftler aus den Bereichen Finanzmathematik und Ökonometrie der beiden Berliner Universitäten ihre Forschungsarbeit leisten.
 
Thema:

Deutsche Bank eröffnet Finanzmathematik-Labor

Sucheingaben

quant institute Berlin Deutsche Bank

,

quant institute deutsche bank

,

quant institut berlin

,
Deutsche Bank finanzmathematiker
, finanzmathematik bank, quant institute berlin, finanzmathematiker, Berlin quant institute, Quant Institut deutsche bank, finanzmathematik deutsche bank, Bank Finanzmathematik, finanzmathematik labor, deutsche bank quant institute berlin, deutsche bank finanzmathematik, tu berlin quants, banken quants berlin, Deutsche Bank Quant Berlin, Quant Institut in Berlin deutsche bank, deutsche bank quants, Deutsche Bank Berlin Quant institute, deutsche bank quant, finanzmathematik bank berlin, quant finanzmathematik universitaet, deutsche bank eröffnet finanzmathematik-labor, quant deutsche bank

Deutsche Bank eröffnet Finanzmathematik-Labor - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung)

    Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung): Hallo, ich lebe in Scheidung und bewohne mit meinen beiden Kindern ein Einfamilienhaus, das in hälftigem Miteigentum steht. Im April d. J...
  • Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student

    Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student: Hallo, Ich studiere Versicherungen und Finanzen. Eigentlich bin ich im 2.Semester aber besuche noch Mal alle Vorlersungen vom ersten Semester...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Similar threads

    Top