Deutsche Bank in Ausland

Diskutiere Deutsche Bank in Ausland im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst in die Türkei fliegen wo ich mein Urlaub verbringen werde und auch ein paar geschätliche Algelegnheiten...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte demnächst in die Türkei fliegen wo ich mein Urlaub verbringen werde und auch ein paar geschätliche Algelegnheiten erledigen muss.

Nun habe ich mal eine Frage wegen den Filialen der Deutschen Bank im Ausland.

Gibt es Deutsche Bank Filialen bzw. einen Sitz der Deutschen Bank auch in der Türkei wo ich mein Konto unter Auge halten kann?

Wenn ich jetzt z.B. hier auf mein Konto 1000 Euro anlege also mein Konto 1000 Euro in Plus ist, kann ich das Geld dann ohne PRobleme in der Türkei direkt abbuchen?

Ich möchte wenig Bargeld mitnehmen und wünsche daher einen Weg über mein Konto. So habe ich mein Geld immer in Sicherheit und brauche mir keine Sorgen zu machen das ich es verliere oder das es geklaut wird usw.

Gibt es hier noch Kunden von der Deutsche Bank die mir kurz helfen können?

Ich danke schonmal im Voraus und bleine mfg

MeDo
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo, lieber MeDo,

mittlerweile kannst du auf der ganzen Welt, sogar auf KUBA, Geld von den Bankautomaten abheben, ohne, dass dort eine deutsche Bank ihre Filiale haben muss.

Du zahlst lediglich eine Abhebegebühr, die direkt von deinem Konto erhoben wird.

Angenommen, du brauchst in der Türkei Geld dann gehst du an einem Geldautomaten irgend einer Türkischen Bank und hebst dort mittels deiner EC-Karte Geld in Türkischer Lira ab.

Dieser Betrag wird in den offiziellen Devisenwert umgerechnet und paar Tage später wird der Gegenwert samt der Abhebegebühr von Deinem Konto abgebucht.

Dabei ist zu beachten, dass die Abhebegebühr immer die selbe ist. Ob du 50,00€ abhebst oder 500,00€. In der Regel beträgt diese Gebühr 3-5€ pro Abhebung.

Deshalb ist es sinnvoll nicht zu viele Abhebungen vorzunehmen, sondern wenige Abhebungen vorzunehmen.

Dieser Vorgang ist auf der ganzen Welt so üblich.

Die Gebühren sind allerdings abweichend. Da muss man sich erkundigen.

Gruß
 
Thema:

Deutsche Bank in Ausland

Sucheingaben

deutsche bank filialen im ausland

,

deutsche bank filialen ausland

,

deutsche bank filialen türkei

,
deutsche bank filiale türkei
, deutsche bank filiale kuba, deutsche bank f, bankfilialen im ausland, deutsche bank im ausland türkei, deutsche bank filialen in der türkei, filialen deutscher banken in der türkei, deutsche bank fil ausland , deutsche bank ausland filialen, deutsche bank ausland information, deutsche bank filialen in türkei, deutsche bank in türkei, deutsch bank ausland filialen, deutsche banken ausland standorte, deutsche bank zweigstellen turkei, deutsche bank filialen kuba, deutsche bank fillialle in der türkei, türkei auslandsaufenthalt bank, bank türkei auslandsaufenthalt, deutsche bank filialen im ausland ohne, deutsche bank niederlassung türkei, Deutsche Bank Filiale Cuba

Deutsche Bank in Ausland - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung)

    Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung): Hallo, ich lebe in Scheidung und bewohne mit meinen beiden Kindern ein Einfamilienhaus, das in hälftigem Miteigentum steht. Im April d. J...
  • Gibt es Zweigstellen Deutscher Banken im Ausland?

    Gibt es Zweigstellen Deutscher Banken im Ausland?: Hi, ich reise viel herum und suche immer wieder nach Deutschen Marken und Produkten im Ausland. Maschinen, Autos, Lebensmittel...
  • Hat die deutsche Bank Partnerbanken im Ausland?

    Hat die deutsche Bank Partnerbanken im Ausland?: Bin Kundin der deutschen Bank und wollte mal wissen ob die deutsche Bank im Ausland auch Partnerbanken hat zwecks Geldabheben ohne Gebühren?
  • Similar threads

    Top