Deutsche Bank stockt die Reserven auf

Diskutiere Deutsche Bank stockt die Reserven auf im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Obwohl durch die Schuldenkrise das Investmentgeschäft der Deutschen Bank verhagelt wurde übertrifft das Institut die Erwartungen und kann seine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Obwohl durch die Schuldenkrise das Investmentgeschäft der Deutschen Bank verhagelt wurde übertrifft das Institut die Erwartungen und kann seine Reserven aufstocken. Dabei wurde die Erwartungen der Analysten mit einem Vorsteuergewinn von 942 Millionen Euro im dritten Quartal übertroffen. Von Seiten der Analysten wurde lediglich mit 572 Millionen Euro gerechnet. Netto bleibt der Deutschen Bank 777 Millionen Euro übrig.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutsche Bank stockt die Reserven auf

Deutsche Bank stockt die Reserven auf - Ähnliche Themen

  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  • Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung)

    Deutsche Bank möchte Gutachter vorbeischicken - Gründe (Teilungsversteigerung): Hallo, ich lebe in Scheidung und bewohne mit meinen beiden Kindern ein Einfamilienhaus, das in hälftigem Miteigentum steht. Im April d. J...
  • Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student

    Praktikum bei einer Bank (Commerzbank, Deutsche Bank, etc.) als Student: Hallo, Ich studiere Versicherungen und Finanzen. Eigentlich bin ich im 2.Semester aber besuche noch Mal alle Vorlersungen vom ersten Semester...
  • Finger weg von der Deutschen Bank

    Finger weg von der Deutschen Bank: Ich habe ein immobilien kredit über die deutsche Bank, meine kredite werden gekündigt weil ich mich scheiden lassen hab und ich die kredite laut...
  • Similar threads

    Top