Deutsche Börse: Im Vorjahresvergleich 43 Prozent Umsatzrückgang im April

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 06.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 06.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Laut Orderbuchstatistik wurden im April auf dem Parkett der Frankfurter Börse und dem elektronischen Handelssystem Xetra 100 Milliarden Euro umgesetzt. Gegenüber dem Vorjahresmonat ist dies ein Rückgang von 43 Prozent. Im April 2008 wurden auf dem Xetra und dem Frankfurter Börsenparkett noch 175,4 Milliarden Euro umgesetzt. Die Zahl der Transaktionen sank im April im Vorjahresvergleich um 6 Prozent.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Börse: Im Vorjahresvergleich 43 Prozent Umsatzrückgang im April

Die Seite wird geladen...

Deutsche Börse: Im Vorjahresvergleich 43 Prozent Umsatzrückgang im April - Ähnliche Themen

  1. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

    Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  2. Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

    Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012: Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress. 2012...
  3. Gutes Jahr für Deutsche Börse AG - schwankende Märkte steigern Geschäfte

    Gutes Jahr für Deutsche Börse AG - schwankende Märkte steigern Geschäfte: Die Stimmung bei den Marktbetreibern Deutscher Börse ist durch die enormen Kursschwankungen im Jahr 2011 sehr gut. Durch die hohe Handelsaktivität...
  4. Deutsche Börse und ihre FAILS.

    Deutsche Börse und ihre FAILS.: Hallo Leute, ich war auf der Seite "finanzne.net und dann war ich auf der Suche nach Unternehmen im DAX. So weit so gut. Auf einmal sah ich...
  5. Deutsche Börse AG steht vor Fusion

    Deutsche Börse AG steht vor Fusion: Beim ersten Mal waren die Gespräche zwischen der Deutsche Börse AG und dem Konkurrenten Nyse Euronext über eine Fusion noch gescheitert. Beim...