Deutsche Börse und ihre FAILS.

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Alex, 16.09.2011.

1. Alex

Alex Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich war auf der Seite "finanzne.net und dann war ich auf der Suche nach Unternehmen im DAX. So weit so gut. Auf einmal sah ich das Unternehmen:

Aktienkurs Deutsche Börse AG

Kann mich bitte einer Aufklären?

LG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

die DB_AG profitiert davon, dass sie von Käufern/Verkäufern der Wertpapiere Gebühren nimmt. Sie hat ja ihre Kosten für Einrichtungen und Personal - so wie andere Firmen. Nimmt sie mehr ein als ausgibt = macht Gewinne, so wie viele Firmen auch (alle hätten es gern). Will sie was modernisieren = braucht Geld; verkauft Anteile der Firma = Aktien. Käufer können etwas von Gewinnen kassieren.

Thema: Deutsche Börse und ihre FAILS.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzne.net

,
  2. börsen fails

Die Seite wird geladen...

Deutsche Börse und ihre FAILS. - Ähnliche Themen

1. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  2. Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012: Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress. 2012...
  3. Gutes Jahr für Deutsche Börse AG - schwankende Märkte steigern Geschäfte

Gutes Jahr für Deutsche Börse AG - schwankende Märkte steigern Geschäfte: Die Stimmung bei den Marktbetreibern Deutscher Börse ist durch die enormen Kursschwankungen im Jahr 2011 sehr gut. Durch die hohe Handelsaktivität...
  4. Deutsche Börse AG steht vor Fusion

Deutsche Börse AG steht vor Fusion: Beim ersten Mal waren die Gespräche zwischen der Deutsche Börse AG und dem Konkurrenten Nyse Euronext über eine Fusion noch gescheitert. Beim...
  5. Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel

Deutsche Börse liefert handelsrelevante Fundamentaldaten für den EU-Energiehandel: Mit dem Informationsprodukt Energy Facts will die Deutsche Börse künftig umfangreiche und für den europäischen Energiehandel handelsrelevante...