Deutsche Bundesbank und Iberpay kooperieren bei SEPA-Zahlungen

Diskutiere Deutsche Bundesbank und Iberpay kooperieren bei SEPA-Zahlungen im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Das spanische Clearinghaus Iberpay wird Kooperationspartner der Deutschen Bundesbank für die Abwicklung von SEPA Überweisungen. Die Kooperation...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das spanische Clearinghaus Iberpay wird Kooperationspartner der Deutschen Bundesbank für die Abwicklung von SEPA Überweisungen. Die Kooperation soll dem bilateralen Clearing bei SEPA Überweisungen dienen. Das von beiden Parteien betriebene Clearing- und Abwicklungssystem (CSMs) basiert auf einem Rahmenwerk der Vereinigung europäischer Clearinghäuser (European Automated Clearing House Association – EACHA) und soll den teilnehmenden Banken ein zuverlässiges und schnelles Verfahren zur Sicherstellung der Erreichbarkeit von Teilnehmern bieten.
 
Thema:

Deutsche Bundesbank und Iberpay kooperieren bei SEPA-Zahlungen

Sucheingaben

iberpay

,

SEPA Anwenderforum Bundesbank

,

was ist iberpay

,
deutsche bundesbank veranstaltung sepa
, was ist iberpay?, iberpay deutsche bank, sepa bundesbank, Deutsche Bundesbank solar

Deutsche Bundesbank und Iberpay kooperieren bei SEPA-Zahlungen - Ähnliche Themen

  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn

    Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn: Der Bereich Finance schafft die Voraussetzung für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens – auf Konzern sowie auf divisionaler Ebene...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Bundesbank erwartet für 2013 nur noch kleines Wachstum der deutschen Wirtschaft

    Bundesbank erwartet für 2013 nur noch kleines Wachstum der deutschen Wirtschaft: Das Wachstum der deutschen Wirtschaft soll im kommenden Jahr nach Ansicht der Bundesbank deutlich geringer ausfallen als bislang angenommen. Die...
  • Gewinn der Deutschen Bundesbank sinkt unter eine Milliarde Euro

    Gewinn der Deutschen Bundesbank sinkt unter eine Milliarde Euro: Wie nun bekannt wurde hat die Notenbank im Jahr 2011 weniger als eine Milliarde Euro verdient. Damit hinterlässt die Schuldenkrise auch bei der...
  • Similar threads

    Top