Deutsche Exportwirtschaft: Exporte in Eurozone wachsen unterdurchschnittlich

Diskutiere Deutsche Exportwirtschaft: Exporte in Eurozone wachsen unterdurchschnittlich im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die deutschen Exporte konnten im ersten Halbjahr deutlich steigen. Dabei legten die Ausfuhren besonder in die Länder außerhalb der EU gut zu. Fast...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die deutschen Exporte konnten im ersten Halbjahr deutlich steigen. Dabei legten die Ausfuhren besonder in die Länder außerhalb der EU gut zu. Fast 40 Prozent aller Waren aus Deutschland gehen mittlerweile nach China, Russland und Co. Dahingehend wachsen die Exporte in die Euro-Zone eher unterdurchschnittlich an.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutsche Exportwirtschaft: Exporte in Eurozone wachsen unterdurchschnittlich

Deutsche Exportwirtschaft: Exporte in Eurozone wachsen unterdurchschnittlich - Ähnliche Themen

  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn

    Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn: Der Bereich Finance schafft die Voraussetzung für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens – auf Konzern sowie auf divisionaler Ebene...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Die deutsche Wirtschaft schrumpft

    Die deutsche Wirtschaft schrumpft: Die deutsche Wirtschaft schrumpft https://goo.gl/gK6va1
  • Deutsche Exportwirtschaft schwächelt

    Deutsche Exportwirtschaft schwächelt: Für die deutsche Konjunktur ist der Export ein durchaus wichtiger Motor. Der Schwung lässt nun nach. Im Juni sanken die Ausfuhren stärker als...
  • Similar threads

    Top