Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 02.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 02.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Fast jeder 2. Deutsche fürchtet beim Auslandsurlaub am meisten eine Krankheit. Das sind mehr als die, die einen Unfall oder Terroranschlag fürchten. Dabei ist die Angst vor einem Unfall oder einer Erkrankung gar nicht so unbegründet. In einer TNS Infratest Studie im Auftrag der Central Krankenversicherung aus dem März 2009 gaben 20% der Befragten an, schon mal im Urlaub erkrankt zu sein oder einen Unfall gehabt zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angst vor krankheit im urlaub

    ,
  2. auslandsaufenthalt angst vor krankheit

    ,
  3. angst vor urlaub im ausland

    ,
  4. angst vor krankheiten im ausland,
  5. Angst vor krankheiten im urlaub,
  6. als krankheit im ausland,
  7. TNS Infratest Angst vor Krankheiten,
  8. deutsche haben angst forum,
  9. angst vor auslandsurlaub
Die Seite wird geladen...

Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

    Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...
  2. Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?

    Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?: Gibt es dazu Statistiken? Interessant ist für mich auch die prozentuale Verteilung nach Alter. Z.B. Wieviele unter 30-jährige haben eine private...
  3. Mehr als 51% der Deutschen wollen die DM wieder haben.

    Mehr als 51% der Deutschen wollen die DM wieder haben.: Hi, Laut einer Umfrage, wollen mehr als51% der Deutschen nichts mit dem Euro zutun haben und wünschen wieder die Einführung der DM. Tendend...
  4. Welchen Bildungsstand haben wir Deutsche?

    Welchen Bildungsstand haben wir Deutsche?: Hi, Mich interessiert, welchen Bildunsstand wir deutsche haben. Wie viele Akademiker haben wir? Wie ist die Anzahl, die einen...
  5. NEU HashFlare.io deutscher Support

    NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen:...