Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland

Diskutiere Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland im Reiseversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Fast jeder 2. Deutsche fürchtet beim Auslandsurlaub am meisten eine Krankheit. Das sind mehr als die, die einen Unfall oder Terroranschlag...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Fast jeder 2. Deutsche fürchtet beim Auslandsurlaub am meisten eine Krankheit. Das sind mehr als die, die einen Unfall oder Terroranschlag fürchten. Dabei ist die Angst vor einem Unfall oder einer Erkrankung gar nicht so unbegründet. In einer TNS Infratest Studie im Auftrag der Central Krankenversicherung aus dem März 2009 gaben 20% der Befragten an, schon mal im Urlaub erkrankt zu sein oder einen Unfall gehabt zu haben.
 
Thema:

Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland

Sucheingaben

angst vor krankheit im urlaub

,

angst vor auslandsurlaub

,

deutsche haben angst forum

,
TNS Infratest Angst vor Krankheiten
, als krankheit im ausland, Angst vor krankheiten im urlaub, angst vor krankheiten im ausland, auslandsaufenthalt angst vor krankheit, angst vor urlaub im ausland

Deutsche haben Angst vor Krankheit im Ausland - Ähnliche Themen

  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

    Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...
  • Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?

    Wieviele Deutsche haben eine private Pflegeversicherung?: Gibt es dazu Statistiken? Interessant ist für mich auch die prozentuale Verteilung nach Alter. Z.B. Wieviele unter 30-jährige haben eine private...
  • Mehr als 51% der Deutschen wollen die DM wieder haben.

    Mehr als 51% der Deutschen wollen die DM wieder haben.: Hi, Laut einer Umfrage, wollen mehr als51% der Deutschen nichts mit dem Euro zutun haben und wünschen wieder die Einführung der DM. Tendend...
  • Welchen Bildungsstand haben wir Deutsche?

    Welchen Bildungsstand haben wir Deutsche?: Hi, Mich interessiert, welchen Bildunsstand wir deutsche haben. Wie viele Akademiker haben wir? Wie ist die Anzahl, die einen...
  • Similar threads

    Top