Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 28.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 28.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland waren im Februar weniger als 300.000 Jugendliche arbeitslos. Laut dem Arbeitsmarktexperten Holger Schäfer könnte die Quote im Herbst sogar unter fünf Prozent sinken. Aktuell entspricht die Arbeitslosenzahl der Jugendlichen einer Quote von 6,3 Prozent. Deutschland schneidet unter den 27 EU-Staaten am Besten ab. Zum Vergleich: In Spanien sucht jeder zweite Jugendliche einen Job (49,9 Prozent). In Frankreich lag die Quote bei 23,3 Prozent.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich gehe jede wette ein, das auch diese zahlen geschönt sind. die BA macht das doch gern, wir kennen es ja.
     
  4. #3 Unregistriert, 29.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Klar sind die Zahlen sicher nicht perfekt. Ich gehe aber jede Wette ein, dass sie besser sind als beispielsweise in Spanien. Dort ist es ja wirklich eine dramatische Lage.
     
Thema: Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jugendarbeitslosigkeit in deutschland geschönt

    ,
  2. jugendarbeitslosigkeit in spanien

    ,
  3. jugendarbeitslosigkeit deutschland geschönt

    ,
  4. weniger als 300.000 Jugendliche arbeitslos
Die Seite wird geladen...

Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief - Ähnliche Themen

  1. NEU HashFlare.io deutscher Support

    NEU HashFlare.io deutscher Support: Hallo zusammen, als offizieller Botschafter (deutscher Support) freue ich mich, euch HashFlare, einen Cloud Mining Service, vorzustellen:...
  2. Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

    Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  3. Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden

    Aufträge für deutsche Industrie sinken, Preisnachlässe müssen gewährt werden: Die Nachfrage in der deutschen Industrie sinkt. Gleichzeitig wird der Wettbewerbsdruck höher. Das zwingt die Industrie nun zu starken...
  4. Deutsche Post will bis zu 20.000 neue Paketshops schaffen

    Deutsche Post will bis zu 20.000 neue Paketshops schaffen: Nach wie vor boomt in Deutschland der Online-Handel. Darauf will die Deutsche Post nun reagieren und vermehrt Paketannahmestellen schaffen. Diese...
  5. Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

    Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...