Deutsche kaufen Wurst am liebsten beim Discounter

Diskutiere Deutsche kaufen Wurst am liebsten beim Discounter im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die meisten Bundesbürger machen beim Einkauf von Wurst- und Fleischwaren einen großen Bogen um Metzgereien. Rund 50% der Verbraucher gehen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die meisten Bundesbürger machen beim Einkauf von Wurst- und Fleischwaren einen großen Bogen um Metzgereien. Rund 50% der Verbraucher gehen stattdessen lieber zum Discounter.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutsche kaufen Wurst am liebsten beim Discounter

Deutsche kaufen Wurst am liebsten beim Discounter - Ähnliche Themen

  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn

    Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn: Der Bereich Finance schafft die Voraussetzung für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens – auf Konzern sowie auf divisionaler Ebene...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Deutsche kaufen so viel wie seit fünf Jahren nicht mehr - GfK-Index steigt

    Deutsche kaufen so viel wie seit fünf Jahren nicht mehr - GfK-Index steigt: Momentan herrscht in Deutschland fast schon ein Kaufrausch. Das Barometer für das Konsumklima erreichte dabei den höchsten Stand seit 2007. So...
  • Als deutscher nur deutsche Aktien kaufen?

    Als deutscher nur deutsche Aktien kaufen?: Kannich als Deutscher nur deutsche Aktien kaufen oder kann ich mich auch auf dem Weltmarkt umschauen?
  • Similar threads

    Top