Deutsche Steuereinnahmen auf Rekordkurs - mehr als 600 Milliarden Euro für 2012

Diskutiere Deutsche Steuereinnahmen auf Rekordkurs - mehr als 600 Milliarden Euro für 2012 im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Momentan sind die Steuereinnahmen in Deutschland sehr gut. Bund und Länder konnten im September immerhin ein Einnahmeplus von satten 4,2 Prozent...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Momentan sind die Steuereinnahmen in Deutschland sehr gut. Bund und Länder konnten im September immerhin ein Einnahmeplus von satten 4,2 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat verbuchen. Für das Gesamtjahr könnten Einnahmen in Höhe von mehr als 600 Milliarden Euro anstehen, so das „Handelsblatt“ unter Berufung auf das Bundesfinanzministerium. Das Plus hätte ohne den Sondereffekt bei der Körperschaftssteuer sogar bei 7,5 Prozent liegen können, heißt es.

 
Thema:

Deutsche Steuereinnahmen auf Rekordkurs - mehr als 600 Milliarden Euro für 2012

Deutsche Steuereinnahmen auf Rekordkurs - mehr als 600 Milliarden Euro für 2012 - Ähnliche Themen

  • Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen

    Strategien zur effektiven Vorbereitung auf deutsche Sprachprüfungen: Hallo, ich wende mich an dieses Forum mit einer spezifischen Anfrage für einen Freund. Er strebt das Zertifikat Deutsch an und ist auf der Suche...
  • Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn

    Deutsche Post DHL Group sucht: Trainee in den Corporate Functions (m/w/d) in Bonn: Der Bereich Finance schafft die Voraussetzung für die erfolgreiche Steuerung des Unternehmens – auf Konzern sowie auf divisionaler Ebene...
  • Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG

    Pro und Kontra für die Deutsche Vermögensberatung DVAG: Hallo zusammen gerne möchte ich euere Erfahrungen zur Vermögensberatung wissen. Meine ist das es auf jedenfall sinnvoller ist zu einem...
  • Die deutsche Wirtschaft schrumpft

    Die deutsche Wirtschaft schrumpft: Die deutsche Wirtschaft schrumpft https://goo.gl/gK6va1
  • Deutsche Bank

    Deutsche Bank: Deutsche-Bank-Aktie taumelt weiter, Anleger fliehen https://goo.gl/kfbgeg
  • Similar threads

    Top