Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

Diskutiere Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er stieg um 0,69 Prozent und lag zum Handelsschluss bei der neuen Rekordmarke von 8530,89 Punkten. Zwischenzeitlich stieg der Dax sogar auf ein neues Allzeithoch von 8557 Punkten. Der MDax der mittelgroßen Werte konnte um 0,41 Prozent steigen. Am Ende erreichte er einen Stand von 14.258,83 Zählern. Für den TecDax ging es sogar um 0,72 Prozent aufwärts. Er beendete den Handelstag bei 975,80 Punkten.
 
Thema:

Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand - Ähnliche Themen

  • Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein

    Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein: Nun hat es den Dax richtig erwischt. Nach langer Zeit des Gewinns gab es am gestrigen Handelstag für den deutschen Leitindex erstmals wieder einen...
  • Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch

    Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch: Viele haben es erwartet, gestern war es dann soweit, der deutsche Leitindex Dax hat am Vormittag das neue Allzeithoch erreicht. Er überschritt...
  • Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss

    Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss: Zum Wochenende gab es für den deutschen Leitindex Dax erneut ein Minus zu verbuchen. Letztlich schloss der Dax um 0,49 Prozent tiefer auf 7593...
  • Deutscher Leitindex Dax von US-Wahl beflügelt

    Deutscher Leitindex Dax von US-Wahl beflügelt: Nun konnte die US-Präsidentschaftswahl den Dax im Vorfeld doch noch beflügeln. Am gestrigen Tag sorgte aber nicht nur die Präsidentenwahl in den...
  • Deutscher Leitindex seit langem mal wieder über 6500 Punkten

    Deutscher Leitindex seit langem mal wieder über 6500 Punkten: Die Anleger an den Börsen hoffen auf weitere Hilfen der EZB um der kränkelnden Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen. Dies wurde am gestrigen...
  • Similar threads

    Top