Deutschland erlebt Zuwanderboom wir seit 1995 nicht mehr

Diskutiere Deutschland erlebt Zuwanderboom wir seit 1995 nicht mehr im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Im vergangenen Jahr erlebte die Bundesrepublik einen Zustrom von Zuwanderern wie seit 18 Jahren nicht mehr. Dabei kamen vor allem Menschen aus den...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im vergangenen Jahr erlebte die Bundesrepublik einen Zustrom von Zuwanderern wie seit 18 Jahren nicht mehr. Dabei kamen vor allem Menschen aus den Krisenländern zu uns nach Deutschland. So kommen nun auch diejenigen nach Deutschland, die sich lange dagegen wehrten aufgrund der Not, so etwa die Spanier. In 2012 waren es ganze 1,08 Millionen Menschen, die den Weg in die Bundesrepublik fanden. Laut dem Statistischen Bundesamt ein Zuwachs von 13 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zuletzt gab es einen derart hohen Wert im Jahre 1995. Die Nettozuwanderung lag unterm Strich bei 32 Prozent.

 
Thema:

Deutschland erlebt Zuwanderboom wir seit 1995 nicht mehr

Deutschland erlebt Zuwanderboom wir seit 1995 nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?

    Wie ist die E-Tankstellen Ausweitung in Deutschland und Österreich im Vergleich?: In Deutschland gibt es derzeit mehr als 37.000 öffentlich zugängliche Ladepunkte für Elektrofahrzeuge und die Regierung hat das Ziel, bis 2030...
  • Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?

    Was ist über Parkverbote in Deutschland wichtig zu wissen?: In Deutschland gibt es verschiedene Parkverbote, die durch Verkehrsschilder gekennzeichnet sind. Hier sind einige wichtige Informationen zu...
  • Hersteller für Wälzlager in Deutschland?

    Hersteller für Wälzlager in Deutschland?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch sagen, wer hier von euch wohl Hersteller für Wälzlager in Deutschland kennt?
  • Hochzeit in Deutschland machen

    Hochzeit in Deutschland machen: Hallo, wie geht es euch, liebe Freunde? Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester wird fröhlich, und sie wollen ihre Hochzeit in Deutschland machen...
  • Similar threads

    Top