Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 12.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zwar expandiert VW im großen Stil, bis zu acht Werke sollen weltweit geplant sein. Dies bringt den deutschen Arbeitnehmern trotzdem nicht allzu viel, denn es soll keines der geplanten Werke im Heimatland des Autobauers entstehen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus

Die Seite wird geladen...

Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus - Ähnliche Themen

  1. Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück

    Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück: Im Jahr 2011 ging der Bierkonsum bei den deutschen Brauereien zurückt, jedoch nur leicht. Dabei sank der Absatz deutscher Brauereien im Vergleich...
  2. Geschäftsadresse in Deutschland

    Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  3. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  4. Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet....
  5. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...