Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus

Diskutiere Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zwar expandiert VW im großen Stil, bis zu acht Werke sollen weltweit geplant sein. Dies bringt den deutschen Arbeitnehmern trotzdem nicht allzu...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zwar expandiert VW im großen Stil, bis zu acht Werke sollen weltweit geplant sein. Dies bringt den deutschen Arbeitnehmern trotzdem nicht allzu viel, denn es soll keines der geplanten Werke im Heimatland des Autobauers entstehen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus

Deutschland geht bei VW-Expansion leer aus - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Arbeitnehmer aus der Türkei nach Deutschland holen, geht das?

    Arbeitnehmer aus der Türkei nach Deutschland holen, geht das?: Hallo, ich habe ein kleines Bauunternehmen und finde hier in Deutschland keine vernünftigen Bauarbeiter. Selbst für die schlechtesten Arbeiter...
  • Welche Uni in Deutschland ist die beste, wenn es um BWL-Studium geht?

    Welche Uni in Deutschland ist die beste, wenn es um BWL-Studium geht?: Hallo, mein Sohn hat seine ABI mit sehr gut bestanden und leistet jetzt sein Wehrdienst ab. Nach dem Wehrdienstzeit will er BWL studieren...
  • Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück

    Bierkonsum in Deutschland geht 2011 leicht zurück: Im Jahr 2011 ging der Bierkonsum bei den deutschen Brauereien zurückt, jedoch nur leicht. Dabei sank der Absatz deutscher Brauereien im Vergleich...
  • Was passiert mit Bundesanleihen wenn Deutschland Pleite geht?

    Was passiert mit Bundesanleihen wenn Deutschland Pleite geht?: Hallo Zusammen, einer der sichersten Wertpapiere sind ja die Bundesanleihen die man direkt von den Banken kaufen kann. Das sind Wertpapire...
  • Similar threads

    Top