Deutschland will Griechenland keine Hilfsgelder mehr geben

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 25.07.2012.

  1. #1 Newsmaster, 25.07.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für Griechenland wird der IWF offenbar kein neues Hilfspaket mehr schnüren. Auch die Gläubiger verlieren so langsam die Geduld. Selbst von der Bundesregierung soll es offenbar kein neues Geld für Athen geben. Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zufolge soll erneut ein Haushaltsloch mit zweistelligen Milliardenbereich klaffen. Als Grund wird der Dauer-Wahlkampf im Frühjahr genannt, bei dem nahezu alle Reformvorhaben liegen geblieben seien.
    Außerdem entstehe durch die von der neuen Regierung geforderte verlängerte Zeitspanne zur Umsetzung der Reformen ein erhöhter Finanzbedarf. Die im zweiten EU-Hilfspaket zugesagten Kredite in Höhe von 130 Milliarden Euro reichten somit nicht mehr aus.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    bin ich sehr dafür. das ist eine geldvernichtungsmaschinerie in ganz grossem stil. hauptsache den verschwenderkurs weiter beibehalten.
     
Thema:

Deutschland will Griechenland keine Hilfsgelder mehr geben

Die Seite wird geladen...

Deutschland will Griechenland keine Hilfsgelder mehr geben - Ähnliche Themen

  1. Bei Griechenlands Euro-Austritt könnte Deutschland Top-Bonitätsnote verlieren

    Bei Griechenlands Euro-Austritt könnte Deutschland Top-Bonitätsnote verlieren: Sollte Griechenland aus dem Euroraum austreten könnte das auch für Staaten wie Deutschland eine negativere Bonität bedeuten. Ebenfalls um die...
  2. Griechenlands EU-Austritt wäre teuer für Deutschland

    Griechenlands EU-Austritt wäre teuer für Deutschland: Immer offener reden Spitzenpolitiker vom Euro-Aus in Griechenland. Wolfgang Schäuble etwa will „kein Land zwingen, im Euro zu bleiben“. Aber was...
  3. Dispozinsen in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland!

    Dispozinsen in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland!: in Deutschland Fast so hoch wie in Griechenland! Dispozinsen sind in Deutschland an einen Referenzzins gekoppelt. Oft ist das der Leitzins der...
  4. Geschäftsadresse in Deutschland

    Geschäftsadresse in Deutschland: Hi Ich überlege momentan auszuwandern, jedoch meine Geschäfte in Deutschland weiter zu führen. Ich arbeite ja rein digital über der Internet,...
  5. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

    Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...