DeutschLand wird Euromeister

Diskutiere DeutschLand wird Euromeister im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; möglicher Weise könntest du recht haben. Obwohl die Mannschaft sich bei den bisherigen Spielen meiner Meinung nach schon etwas schwer getan hat...
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
möglicher Weise könntest du recht haben. Obwohl die Mannschaft sich bei den bisherigen Spielen meiner Meinung nach schon etwas schwer getan hat und spielerisch nicht in der Form wie in etwas bei der letzten WM oder der EM-Quali überzeugt hat, traue ich gerade desalb auch der Mannschaft den Titel zu. Zumal alle anderen Favouriten auch nicht überzeugend gespielt haben.
 
J

Joe

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
5
Also von einer schlechten Leistung kann man ja jetzt nicht mehr sprechen!
In den bisherigen spielen haben die Deutschen klasse Leistungen gezeigt in der Defensive wie in der
Offensive.
Die Mannschaft der Deutschen ist auch verdammt gut, ich meine man nimmt boateng raus und wechselt Bender ein, man wechselt Müller aus und wechselt Reus ein, man wechselt Podolski aus und Schürrle ein. Die Deutschen haben auch sehr gute Spieler.
Wie man ja weiß, ist Fußball ein Mannschaftssport!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo,

Ich möchte euch bitten je eine Person zu benenne, die euer Einung nach die Personnst, die den meisten Beitrag für die hervorrgende Yleistung der Mannschaft geleistet hat.

Ich ernenne Joachim Löw als meinen Kandidaten.
Also Platz 1: Joachim Löw.

Wem ernennt Ihr?

Gruß
 
J

Joe

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
5
Platz 1 ist für mich Philipp Lahm, weil er der beste Kapitän ist.
 
F

Flowerpower

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.06.2012
Beiträge
8
Wenn Italien so weiter spielt wie beim letzten Spiel, wird morgen nicht so einfach sein. Deutschland hat gegen Italien bei wichtigen Spielen immer verloren :(
Aber klar, wir könnten es schaffen. Gegen Spanien wird es aber richtig schwierig!!!!
 
J

Joe

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
5
Ihr seit euch ja schon ziemlich sicher, dass wir Europameister werden. Natürlich hoffe ich es auch, aber jetzt müssen wir erstmal gegen Italien ran. Mein Tipp für heute Abend: 3 : 1 für Deutschland.
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, Durman

du hast sehr gut getippt aber hast die Rechnung ohne Italien gemacht. Die Italiener haben immer die Rechnung versaut.

Aber wie heißt da so schön? "Der Ball ist Rund"

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hi, Durman

Wo bist du?

Man hört ja nichts von dir? Es ist nicht schlimm, dass du daneben gelegen hast mit deinem Tipp.

Die Italiener hast du nur vergessen gehabt.

Aber ansonsten hätten wir ja Spanien leicht geschlagen.

Aber mit Spanien lags du richtig.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Ubama

Hallo, liebe Community

Ich war voller Zuversicht und hatte gehofft, dass wir den Titel heimholen werden.

Aber, wie du sagts, lieber Ubama, ich habe die Italiener vergessen.

Sie haben uns wie immer, die Suppe versalzen.

Das hatte ich auch innerlich befürchtet gehabt aber gehofft, dass die Italiener vorher ausscheiden.

Aber sonst lag ich wirklich gut mit meiner Vorhersage.

Auf ein nächstes Mal.

Hi, Ubama bedanke mich aber dennoch für dein "DANKE" irgend wann werde ich mich revanchieren.

Gruß
Durman
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo,

herzlichen Glückwunsch an Spanien.

Das war ein tolles Spiel. Ist wohl verdient worden, der EM Titel.

Aber uns hätten die Spanier nicht besiegen können.

Wir haben immer Schwierigkeiten mit Italien gehabt.

Aber der selben Italiener unterlagen den Spaniern mit 0:4.

Na, ja, wie sagt man so schön. Auf ein Nächstes Mal.

Gruß
 
G

Gast

Gut getippt.

Hallo, Durman

du hast sehr gut getippt. Aber Leider umgekehrt. Deutschland hätte Spanien sicher geschlagen. Aber die Italiener haben uns raus geworfen. Dafür aber haben die Spanier den Italiener gezeigt, wie man Fußball spielt.

Glückwunsch nach Spanien.

Gruß
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Ich denke nicht, Amerika drängt stark auf Deutschland und das ist für jeden auf der Welt bemerkbar
 
Thema:

DeutschLand wird Euromeister

Sucheingaben

euromeister paderborn

,

euromeister in paderborn

,

kalender euromeister 2012

,
euromeister 2012
, euromeister 2012 kalendar

DeutschLand wird Euromeister - Ähnliche Themen

  • Berühmte Unternehmer aus Deutschland?

    Berühmte Unternehmer aus Deutschland?: Hallo alle zusammen, sagt mal Leute, haben wir hier in Deutschland eigentlich wirklich bekannte Unternehmer, die auch weltweit bekannt sind?
  • Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?

    Was wird mit der Energiewirtschaft in Deutschland passieren?: Hallo zusammen! In Anbetracht der globalen und weltweiten Krise, des Anstiegs der Preise für fast alles, insbesondere der höheren Energiepreise...
  • Wird Deutschland auch fallen ?

    Wird Deutschland auch fallen ?: Hallo wie sind denn die Aussichten von den Rating Agenturen zu Deutschland ? Wird Deutschland auch bald fallen oder ist Deutschland noch stabil...
  • Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?

    Wird Merkel erneut schaffen 2013 Kanzlerin für Deutschland zu werden?: Hi, Die nächsten Bundestagswahlen stehen wieder an. am 22. September 2013 wird ein neuer Bundestag gewählt. Die Verhältnisse im Bundestag...
  • Areva wird in Deutschland 1200 bis 1500 Stellen streichen

    Areva wird in Deutschland 1200 bis 1500 Stellen streichen: Nun baut ein weiterer Energiekonzern, nach E.on und RWE, Stellen ab. Der französische Atomkonzern Areva wird in Deutschland zwischen 1200 und 1500...
  • Similar threads

    Top