Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Diskutiere Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht? im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
S

si7ben

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
76
Hallo!

Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer US-Wirtschaftskanzlei, die erstens bezahlbar und zweitens deutschsprachig ist. Noch tun wir uns bei der Planung mit der deutschen Sprache einfach leichter, das ganze Bürokraten- und Juristenenglisch ist halt doch komplizierter als es scheint! ;)

Falls wer Tipps hat, sehr gerne! :)
 
L

LucasW

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.11.2016
Beiträge
12
Habt ihr mal bei euch in der Umgebung geschaut, ob es eine entsprechende Kanzlei gibt? Ich finde bei solchen Sachen einen regionalen Partner immer besser, weil man sich leichter persönlich treffen kann!
 
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hi,
kann ich mir vorstellen. Ich denke, dass man bei einem solchen Schritt auf jeden Fall einen kompetenten Partner an der Seite haben sollte, da man rechtlich und organisatorisch einiges falsch machen kann. Vor allem, wenn ich an die amerikanische Produkthaftung denke, würde mir als Unternehmer schon übel werden ;)

Ich würde mich da auf jeden Fall umfassend beraten lassen und das Ganze langsam angehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es da sooo viele geeignete Anwälte gibt. Be mir in der Nähe gibt es einen: http://rsbnyc.com/de/ueber-uns1/deutsche-anwaelte-in-den-usa

Vielleicht könnte das ja auch was für euch sein. Ansonsten einfach mal selber googlen, dann wirst du schon was finden.

Alles Gute, viel Erfolg und schönes Wochenende!
 
Thema:

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht? - Ähnliche Themen

  • Anwalt für Strafrecht in Frankfurt?

    Anwalt für Strafrecht in Frankfurt?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch bitte sagen, wer von euch hier einen guten Anwalt für Strafrecht bei uns in Frankfurt kennt?
  • Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt

    Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt: Kann mir jemand einen erfahrenen Rechtsanwalt in Braunfels empfehlen? Ich stehe vor einer rechtlichen Angelegenheit, die dringend professionelle...
  • Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln

    Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln: Hey Leute! Ich brauche dringend einen guten Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Kennt ihr einen...
  • Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden

    Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden: Ansässig sind wir in Hamburg und wohnen zentrumsnah. Meine Tochter ist leider in großen rechtlichen Schwierigkeiten und nun suchen wir dringend...
  • Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht?

    Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch in einen guten Anwalt für Kapitalmarktrecht hier bei uns in Berlin?
  • Similar threads

    • Anwalt für Strafrecht in Frankfurt?

      Anwalt für Strafrecht in Frankfurt?: Hallo alle zusammen, kann mir wer von euch bitte sagen, wer von euch hier einen guten Anwalt für Strafrecht bei uns in Frankfurt kennt?
    • Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt

      Dringend Rechtsanwalt in Braunfels benötigt: Kann mir jemand einen erfahrenen Rechtsanwalt in Braunfels empfehlen? Ich stehe vor einer rechtlichen Angelegenheit, die dringend professionelle...
    • Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln

      Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln: Hey Leute! Ich brauche dringend einen guten Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Kennt ihr einen...
    • Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden

      Fachanwalt für BTMG in Hamburg finden: Ansässig sind wir in Hamburg und wohnen zentrumsnah. Meine Tochter ist leider in großen rechtlichen Schwierigkeiten und nun suchen wir dringend...
    • Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht?

      Rechtsanwalt für Kapitalmarktrecht?: Hallo alle zusammen, kennt wer von euch in einen guten Anwalt für Kapitalmarktrecht hier bei uns in Berlin?
    Top