Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Golddollar, 03.02.2014.

1. #1 Golddollar, 03.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2014
    Golddollar

Golddollar Neuer Benutzer

Ich habe jetzt nicht 1000 Euro zum verzocken und möchte demnach nicht die Infos vom Devisenhandel für Anfänger Portal einfach mit Echtgeld anwenden. Welcher Broker ist der beste für einen Demoaccount

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. siegi

siegi Neuer Benutzer

Hi!
    Gut, dass du so was fragst. Nach meiner Erfahrung gibt es immer Unterschiede zwischen einem realen und einem Demokonto. Zumindest ist die Handelsumgebung bei einem Demokonto ideal und bei einem realen Konto nicht. Ich trade seit einer Weile bei DF Markets mit einem realen Konto. Falls du den Broker testen möchtest, merke dir, dass er keine Mindesteinzahlung hat. Also du kannst nach dem Demo-Test mit kleineren Beträgen ausprobieren, ob er deine Erwartungen erfüllt.

4. #3 Finance_2ME, 19.05.2014
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Also Demo Konto ist auf jeden Fall gut für den Anfang! Da kosten Fehler noch kein Geld.

Was ich persönlich ziemlich cool finde: Bei Admiral Markets gibt es Seminare im Web (sog. Webinare) wo einem viel erklärt wird. Da habe ich schon viel gelernt und kann die nur ans Herz legen.

Gruß

5. #4 sperster, 10.06.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Danke für den letzten Link, ich bin auch auf der Suche nach Infomaterial etc, womit ich mich mal komplett einlesen kann.

6. #5 Lisa77, 25.08.2014
    Lisa77

Lisa77 Benutzer

Ich kann dir empfehlen. Das Demokonto ist zeitlich unbegrenzt und kann immer wieder aufgefüllt werden. Kannst also alles erdenkliche austesten.

7. #6 sabrina24, 08.10.2014
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Jam auf jeden Fall erst mal mit einem Demokonto anfangen

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

Die Seite wird geladen...

Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount? - Ähnliche Themen

1. Devisenhandel für den kleinen Mann?

Devisenhandel für den kleinen Mann?: Hallo Wubbu und alle anderen Wissenden hier im Forum, meine Frage bezieht sich, wie ich am Thema sehen könnt auf den Devisenhandel. Mir ist...
  2. Tipps zum Devisenhandel

Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  3. Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann....
  4. online Devisenhandel

online Devisenhandel: Hallo zusammen.:) habe da mal zwei Wichtige fragen . Wie sicher ist online Devisenhandel? und gibt es sowas wie Einführungskurse zu diesem Thema...
  5. Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann....