Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Holler, 04.06.2013.

  1. Holler

    Holler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann. Derzeit beziehe ich meine Signale über Zulutrade und habe in meinem Trader-Portfolio als einzige Trader den Currency-Daytrader und den OmahaFx. Suche allerdings noch nach weiteren soliden Tradern, um mein Risiko langfristig zu streuen. Welche könnt ihr mir eventuell noch empfehlen? Bitte mit Begründung und kleiner Analyse.

    Gruß

    Meckold
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

    Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann....
  2. Tipps zum Devisenhandel

    Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  3. Devisenhandel für den kleinen Mann?

    Devisenhandel für den kleinen Mann?: Hallo Wubbu und alle anderen Wissenden hier im Forum, meine Frage bezieht sich, wie ich am Thema sehen könnt auf den Devisenhandel. Mir ist...
  4. online Devisenhandel

    online Devisenhandel: Hallo zusammen.:) habe da mal zwei Wichtige fragen . Wie sicher ist online Devisenhandel? und gibt es sowas wie Einführungskurse zu diesem Thema...
  5. Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

    Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?: Ich habe jetzt nicht 1000 Euro zum verzocken und möchte demnach nicht die Infos vom Devisenhandel für Anfänger Portal einfach mit Echtgeld...