DIA-Deutschland-Trend-Vorsorge zeigt Krisenstimmung

Diskutiere DIA-Deutschland-Trend-Vorsorge zeigt Krisenstimmung im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Im Auftrag des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA) entsteht seit Anfang 2009 monatlich der DIA-Deutschland-Trend-Vorsorge, der die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Im Auftrag des Deutschen Instituts für Altersvorsorge (DIA) entsteht seit Anfang 2009 monatlich der DIA-Deutschland-Trend-Vorsorge, der die aktuellsten Stimmungen der Bevölkerung zum Thema Altersvorsorge untersucht. Dieser kommt in seiner dritten Auflage, für den 2.070 Erwerbstätige zwischen 18 und 65 Jahren befragt wurden, erstmals auf 98 statt der vorher ermittelten 100 Zähler. Die Gründe dafür werden in der persönlichen Betroffenheit der Befragten durch die Wirtschaftskrise gesehen.
 
Thema:

DIA-Deutschland-Trend-Vorsorge zeigt Krisenstimmung

DIA-Deutschland-Trend-Vorsorge zeigt Krisenstimmung - Ähnliche Themen

  • Social Media Sucht?

    Social Media Sucht?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne mal bei euch fragen, was ihr meint, was man dabei machen kann. Und zwar ist es bei mir so, dass ich...
  • Anbieter für Radialventilatoren?

    Anbieter für Radialventilatoren?: Hallo alle zusammen, hier arbeiten ja schon ein paar in der Branche, deswegen wollte ich gerne mal bei euch fragen, wer hier von euch den gute...
  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite

    Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland: 17% Rendite: Ein Premium Media-Werbenetzwerk in Europa mit Sitz in Deutschland möchte über einen Zeitraum von 12 Monaten 450.000 Euro ausleihen, um den...
  • Dialog Leben: bei „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ gut abgeschnitten

    Dialog Leben: bei „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ gut abgeschnitten: Die Dialog Lebensversicherung hat mal wieder gut bei dem Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ abgeschnitten. Damit ist die...
  • Similar threads

    Top