Dialog steigert 2008 Bruttobeiträge um 8,3%

Dieses Thema im Forum "Lebensversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 21.04.2009.

  1. #1 Newsmaster, 21.04.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat in ihrer Jahresbilanz für 2008 Beitragssteigerungen bei den gebuchten Bruttobeiträgen ausgewiesen. So soll die Summe auf 188,3 Millionen von vormals 173,9 Millionen gestiegen sein. Das bedeutet einen Zuwachs von 8,3%. Die Zahl der Versicherungsverträge liege jetzt bei über 300.000, so die Dialog.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dialog steigert 2008 Bruttobeiträge um 8,3%

Die Seite wird geladen...

Dialog steigert 2008 Bruttobeiträge um 8,3% - Ähnliche Themen

  1. Risiko-LV von der DIALOG: Ja oder Nein? Wer sonst?

    Risiko-LV von der DIALOG: Ja oder Nein? Wer sonst?: Bei vielen Vergleichstest lese ich von der DIALOG bei Risiko-LVs. Ich war auf der Homepage und habe schnell erkennen können, dass es eine...
  2. Dialog Leben: bei „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ gut abgeschnitten

    Dialog Leben: bei „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ gut abgeschnitten: Die Dialog Lebensversicherung hat mal wieder gut bei dem Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ abgeschnitten. Damit ist die...
  3. Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen

    Dialog erhält Spitzenbewertung von Morgen & Morgen: Die selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog hat heute von der Ratingagentur Morgen & Morgen mit dem Qualitätsurteil „Ausgezeichnet“...
  4. Neue Leiterin des Bereichs Betrieb bei der Dialog

    Neue Leiterin des Bereichs Betrieb bei der Dialog: Die Dialog Lebensversicherungs-AG hat Frau Eva Kopp Prokura verliehen und sie zur neuen Leiterin des Bereichs Betrieb bestellt. Die 1969 in...
  5. Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert

    Durch Insolvenz: Schlecker-Inventar wird versteigert: Seit einigen Monaten steht die Schlecker-Pleite nun fest. Mit dem Inventar von Schlecker soll nun aber noch Geld gemacht werden. So sollen etwa...