Diamanten statt Edelmetalle?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von PaPo, 20.12.2010.

1. PaPo

PaPo Gast

Wie stabil ist denn ein Diamant was den Wert angeht?

Hab mir da überlegt statt in Gold oder Silber in Diamanten zu investieren. Hätte das Chancen auf Erfolg?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Diamanten statt Edelmetalle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diamanten statt gold

,
  2. diamanten statt gold?

,
  3. diamanten geldanlage forum

,
  4. diamanten statt gold kaufen,
  5. diamanten statt silber und gold
Die Seite wird geladen...

Diamanten statt Edelmetalle? - Ähnliche Themen

1. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...
  2. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  3. DWS Riester statt Riester Bausparer?

DWS Riester statt Riester Bausparer?: Hallo liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich bei der Volksbank eine Riester Rente bei der Union Investment (UniProfi Rente) und ein paar Jahre...
  4. internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung

internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe folgendes Problem: Ich habe einem britischen Staatsbürger geholfen, in Deutschland 2 Wohnungen zu kaufen....
  5. Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...